Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen

Diskutiere Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich freue mich über jede Meinung und Tipps zur Verbesserung.
  • Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ich freue mich über jede Meinung und Tipps zur Verbesserung.

comp__MG_0885.jpg

• Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen Beitrag #2
Moin Linda,

eine gut besuchte Pflanze hast du da erwischt. Das Bild gefällt mir gut, vor allem wegen der Farben und der Hintergrundunschärfe.:daumen:
Schön wäre es, läge der Fokus genau auf der ruhenden Hummel (das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau, weiß ich doch selbst, wie schwierig es ist, das hinzubekommen). Ferner hätte ich die Pflanze oben und rechts nicht so eng beschnitten. Das ist dir wahrscheinlich beim Aufnehmen entgangen, da dein Hauptaugenmerk wohl auf der Hummel lag.

• Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen Beitrag #3
Ich find das Bild spitze! :daumen:

• Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen Beitrag #4
Moin Linda,

Schön wäre es, läge der Fokus genau auf der ruhenden Hummel (das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau, weiß ich doch selbst, wie schwierig es ist, das hinzubekommen). Ferner hätte ich die Pflanze oben und rechts nicht so eng beschnitten. Das ist dir wahrscheinlich beim Aufnehmen entgangen, da dein Hauptaugenmerk wohl auf der Hummel lag.

Ursprünglich lag der Fokus auf der Hummel. Aber just in dem Moment wo die andere ran kam, hat sie ganz leicht ihre Stellung verändert um dann schließlich los zu fliegen. Da reicht ja wirklich nur ein Mü und schon ist es vorbei mit der Schärfe. Leider. Das mit dem Platz oben hat mich auch schon etwas geärgert. Aber es war tatsächlich so wie du gesagt hat. Volle Konzentration auf die Hummel. Ich hab ja nicht mal den Landeanflug der Zweiten richtig mitbekommen. :D :D

Thema:

Hummelairline 457 bitte Landebahn räumen