Hummel

Diskutiere Hummel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die erste Hummel die ich fotografiert habe, war mir nicht sicher ob ich das Bild unter Makroaufnahmen oder Tieraufnahmen machensoll :confused...
  • Hummel Beitrag #1
Rocksocke
Rocksocke
Die erste Hummel die ich fotografiert habe,
war mir nicht sicher ob ich das Bild unter Makroaufnahmen oder Tieraufnahmen machensoll :confused: ,aber ich glaube für eine Makro Aufnahme ist das nicht gut genug =D

Anhänge
  • hummel.jpg
    hummel.jpg
    466,1 KB · Aufrufe: 10

Anzeige

Re: Hummel
  • Hummel Beitrag #2
Schön erwischt die Hummel bei der Arbeit, Die Schärfe scheint richtig zu sitzen auch wenns ein bisschen Unschärfe durch die Bewegung hat. Am Bildaufbau würde ich noch feilen, die Mittige platzierung sagt mir nicht so recht zu.

• Hummel Beitrag #3
Schön erwischt die Hummel bei der Arbeit, Die Schärfe scheint richtig zu sitzen auch wenns ein bisschen Unschärfe durch die Bewegung hat. Am Bildaufbau würde ich noch feilen, die Mittige platzierung sagt mir nicht so recht zu.

so eine kleine Abänderung ^.^

Anhänge
  • hummel.jpg
    hummel.jpg
    318,6 KB · Aufrufe: 0
  • Hummel Beitrag #4
Ich hab mal schnell drauflosgeschnitten. So könnt ichs mir z.B. besser vorstellen.

hummel klein.jpg

EDIT: Du warst schneller ;P

• Hummel Beitrag #6
Deine Hummel mit Squirm´s Schnitt. Das gefällt mir. ;) Ganz neidisch ich bin. :eek: Hab noch nie eine so schön scharf erwischt. :klatschen:

• Hummel Beitrag #7
Deine Hummel mit Squirm´s Schnitt. Das gefällt mir. ;) Ganz neidisch ich bin. :eek: Hab noch nie eine so schön scharf erwischt. :klatschen:

es war auch nicht einfach ^.^ 2 von 100 Bildern sind scharf ;) =D

Thema:

Hummel