(Tiere) Hummel, Hummel!

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Auch die Hummeln haben sich nieder gelassen um sich ihren Anteil an den Samenbeständen im Garten zu holen.
Sollen Sie auch, um so mehr genießt jeder die Möglichkeiten diese schönen Tiere in der schönen Pflanzenwelt zu Fotografieren.

Gruß

Hermann;)
Einmal eine für mich überzogene Version. Ich bin einmal gespannt wie das Bild gefällt.

Hummel33.jpg

Dann noch einmal in der normaleren Version auf der Dahlienblüte.

Hummel333.jpg
 
11.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hummel, Hummel! . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hermann,

also die normale Version gefällt mir wesentlich besser.

Die erste ist zu stark geschärft und die Konturen weisen schon Halos auf.
Auch ist der Hintergrund in der normalen Variante wesentlich ruhiger und zeigt nicht dieses starke "Krisseln", das wirkt beruhigender auf meine Augen.
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Hallo Hermann

2 ist besser, 1 ist überschärft, deswegen Halos und Rauschen im Hintergrund

2 ganz leicht und vor allem selektiv geschärft wäre sicher optimal

Gruß
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
numero zwei absolut spitze !!!

bedenke... DIE hummel... also weiblich... da bitte immer weichgezeichnet lassen, wegen der milderung der falten :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
can40man (Tiere) Biene Hummel Dahlie ! Canon Bilder besprechen 2
orchidee Offen Hummel - Hummel Canon Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge