HSM an SD10

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
jetzt vielleicht ne blöde Frage:ups:, aber ich erinnere mich dunkel mal was in der Art gelesen zu haben!

Kann ich ein SIGMA HSM-Objektiv an der SD10 verwenden ... es gab da doch was, das manche Linsen nur auf der SD14 funzen!?
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: HSM an SD10 . Dort wird jeder fündig!
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Rainer,
davon ist mir nichts bekannt.
Solange es Sigma Objektive für Sigma Kameras betrifft,
anders könnte es sein bei umgebauten Objektiven.
Aber da auch eher nur der Stabi.
Gruß
Uwe
 

Hippo

Beiträge
3.568
Vielen Dank Uwe,
muss ich mich wohl getäuscht haben, also passt alles von der 14er auch auf der 10er, super! :)
 

Hippo

Beiträge
3.568
Mit HSM habe ich das 150er Makro und das 150-500.
Rennen an der SD10 wunderbar
Danke für die Info, hatte nur etwas in Erinnerung das nur die SD14 Objektive mit "WasWeisIchWas" unterstützt, lag ich wohl voll daneben!:psst::ups:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Ulli,
richtig,aber beim 18-200 geht auch der OS problemlos an SD 9/10.

Gruß
Uwe