Hotel Waldlust

Diskutiere Hotel Waldlust im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Lost places in Freudenstadt
  • Hotel Waldlust Beitrag #3
Hej...

äußerst gemütlich... Etwas Farbe an die Wände und dann kannst du vermieten... 😉

Gruß, der Bü...

• Hotel Waldlust Beitrag #4
Hey cool, da muß ich mal echt hin, ich weiß wo das ist und von mir ca 40 min. kann man da ohne Probleme rein und steht das Sofa tatsächlich so ?

• Hotel Waldlust Beitrag #5
Tolles Bild!
Du hast die Atmosphäre sehr schön eingefangen und transportiert.

• Hotel Waldlust Beitrag #6
Hey cool, da muß ich mal echt hin, ich weiß wo das ist und von mir ca 40 min. kann man da ohne Probleme rein und steht das Sofa tatsächlich so ?
Es gibt ein Verein der das verwaltet es gibt Termine mit Führung und es gibt Termine für Photographen Du kannst 4,5 Std frei raumlaufen auch im Keller oder Speicher
Und ja Sofa steht so

• Hotel Waldlust Beitrag #7
Es gibt ein Verein der das verwaltet es gibt Termine mit Führung und es gibt Termine für Photographen Du kannst 4,5 Std frei raumlaufen auch im Keller oder Speicher
Und ja Sofa steht so

• Hotel Waldlust Beitrag #8
Und ja Sofa steht so
Das ist ja der Hammer, war gerade mal auf der Seite des Vereins, bei den Fototouren, kann man da auch Blitz usw mitnehmen und kann sich frei bewegen ?

• Hotel Waldlust Beitrag #9
Das ist ja der Hammer, war gerade mal auf der Seite des Vereins, bei den Fototouren, kann man da auch Blitz usw mitnehmen und kann sich frei bewegen ?
Ja kann man (m) und Modelle kann man auch mitnehmen

• Hotel Waldlust Beitrag #10
Vielen Dank für die Auskunft 👍👍

Thema:

Hotel Waldlust