HellWeichei
Gestern hatte ich das Vergnügen Aufnahmen für die Webseite einer Hundetrainerin zu machen. Im Hundesport tut sich immer wieder was Neues. Hoopers Agility ist eine Hundesportart in der es darum geht, einen Hindernisparcours bestehend aus z.B. sogenannten Hoops, Tunnel, Tonnen, Pylonen, Slalom und Gates fehlerfrei zu bewältigen. Wer sich weiter informieren möchte kann sich gerne mal auf den Seiten des DVG umschauen. hier der Link : DVG Hoopers
Wir trafen uns gestern auf einem Hundeplatz in Marl und hatten fast ideale Bedingungen. Mein Golden Retriever Rüde Yenko war natürlich mit von der Partie. Die Trainerin wollte Action Fotos von ihrem Hund und ich hatte sie gebeten im Anschluss daran auch mal mit meinem "Kleinen" ein paar Runden zu probieren. Hier ist eine Auswahl der Bidler. Bin auf eure Kommentare gespannt.
#1 Charlie gibt Gas, der kennt das ja.

#2 Zwischen den Umbauarbeiten war Warten angesagt.

#3 Und wieder Action.

#4 Fotografische Herausforderung: dunkler Tunnel und dann in´s Sonnenlicht

#5 Meinem Yenko musste doch erst mal gezeigt werden, wo der Hammer hängt (äh, das Leckerchen liegt)

#6 Dann kamen die ersten Versuche...und Vollgas.

#7 Allerdings war ich auf meiner Decke doch spannender...

#8 Und irgendwann hat er es auch mal geschafft den Pylon zu umrunden

#9 Und kam dann gleich wieder zu mir, wohl um mir stolz zu berichten was er geschafft hat.

#10 Volle Deckung! Ich komm jetzt!!!

Wir trafen uns gestern auf einem Hundeplatz in Marl und hatten fast ideale Bedingungen. Mein Golden Retriever Rüde Yenko war natürlich mit von der Partie. Die Trainerin wollte Action Fotos von ihrem Hund und ich hatte sie gebeten im Anschluss daran auch mal mit meinem "Kleinen" ein paar Runden zu probieren. Hier ist eine Auswahl der Bidler. Bin auf eure Kommentare gespannt.
#1 Charlie gibt Gas, der kennt das ja.

#2 Zwischen den Umbauarbeiten war Warten angesagt.

#3 Und wieder Action.

#4 Fotografische Herausforderung: dunkler Tunnel und dann in´s Sonnenlicht

#5 Meinem Yenko musste doch erst mal gezeigt werden, wo der Hammer hängt (äh, das Leckerchen liegt)

#6 Dann kamen die ersten Versuche...und Vollgas.

#7 Allerdings war ich auf meiner Decke doch spannender...

#8 Und irgendwann hat er es auch mal geschafft den Pylon zu umrunden

#9 Und kam dann gleich wieder zu mir, wohl um mir stolz zu berichten was er geschafft hat.

#10 Volle Deckung! Ich komm jetzt!!!