Holzschnecke

Anzeige

Guest
  • #1
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.111
Außergewöhnliches Motiv - die Natur formt und unsere Imagination erledigt den Rest. 😁

Zum Bild: Meines Erachtens ist der Rahmen etwas zu dominant - der Blick wandert in diesen "Übergangsnebel", was ablenkt.
Bei solchen Objekten könnte es sich auch lohnen, eine etwas tiefere Aufnahmeposition zu wählen - quasi um der Schnecke in die Augen zu sehen. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Schnecke finde ich gut. Vielleicht hätte eine tiefere Position den Eindruck verändert.

Wir sollten mal einen eigenen Faden zum Thema "Pareidolie" eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linsenteufel
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
Danke für Eure Kommentare. Stimmt, ich war wohl etwas zu flüchtig dabei und hätte etwas herumexperimentieren können. Werde mich bei einer nächsten, ähnlichen Begegnung daran sicher erinnern.

Grüße von oben

Peter
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
198
"Einen" hätt ich da noch von der hölzernen Art. Einen Wasserteufel. Er saß am Ufer des Lossen-Sees und ließ sich von der Sonne trocknen. 😉

Wasserteufel 2.jpg

Ein schönes Wochenende

Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beacon und Waldschrat