Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super knackig eingefangen! Ein paar Holzbienen leben bei mir im Garten, so dass ich die öfters aus der Nähe betrachten kann. Ich freue mich jedesmal über den Besuch der seltenen Gäste, aber ich konnte die noch nie wirklich gut ablichten.
Vielen Dank für euer Interesse und das Lob. Sind schon beeindruckende "Jumbos". Zum Größenvergleich hier noch die Holzbiene zusammen mit einer normalen. VG Andi
Klasse, die hab ich noch nie gesehen, scheint ja ein enormer Brummer zu sein Wenn die losfliegt ist das akustisch bestimmt auch ein Genuss Das Flugbild (Bild 2) ist auch super
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, tolle Fotos einer mir ebenfalls bis eben unbekannten Bienenart. Das Vergleichsbild ist beeindruckend! Die sind ja echt riesig
Danke für euer Interesse, freut mich wenn es gefällt. Die Geräuschkulisse ist rel. harmlos. Die Holzbiene macht viel weniger Eindruck als die Hornissen, die ich im Bot. Garten vor 2 Jahren abgelichten konnte. Da hatte ich reichlich Respekt, wenn auch behauptet wird zu Unrecht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.