Holz...

dj69

dj69

Beiträge
3.594
...viel Holz...

Beim gestrigen ersten Streifzug mit der neuen Knipse kam ich auch hier vorbei, ein alter Silo, auf dessen Gelände jede Menge Brennholz lagert...
Irgendwie hat mich das fasziniert :)

Alle Fotos mit der X-H1 und dem Samyang 85mm f1.4 aufgenommen.

#01 - zwischen den Stapeln durchgeschaut

XH1F5454.jpg


#02 - der rechte Stapel näher betrachtet

XH1F5455.jpg


#03 - den Fokus ein wenig verlagert

XH1F5457.jpg

XH1F5457-Bearbeitet.jpg


#04 - Beide Stapel, Pano aus zwei Bildern

XH1F5464-Pano.jpg

XH1F5464-Pano-Bearbeitet.jpg
 
19.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Holz... . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
608
Hej...

sehr schöne Stapel... Gerade bei Holz finde ich die vielen Facetten und Strukturen einzigartig. Über die Samyang Objektive habe ich bis jetzt nur gutes gelesen. Die Bilder zeigen es auch. 👍 👍 👍

Hat das Objektiv einen AF?

Freue mich schon auf mehr Bilder deiner neuen Kombi...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

Beiträge
3.594
Moin Bü, danke für deine Rückmeldung :)
Das Objektiv ist völlig manuell, es hat keinen AF und auch keine sonstige Kommunikation mit der Kamera. Aber das macht gerade seinen Reiz aus, wie ich finde. An der Kamera habe ich im MF-Betrieb das Focus-Peaking aktiviert, so sieht man immer sehr gut wo die Schärfe liegt.
Momentan ist hier wieder Schmuddelwetter, mal sehen, wenn es einigermaßen trocken von oben ist, mache ich wieder eine Tour :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Objekte 4
Ähnliche Themen
Der schlafende Hund

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge