Holländische Nordsee

Krolpot

Beiträge
126
Hallo zusammen,

wir waren über Silvester in Nordholland und ich hatte mich sehr auf das Fotografieren gefreut. Das fiel wegen Nebel und Wolken oft aus. Diese Bilder habe ich am gleichen Ort for zwei Jahren gemacht. Sie sehen sehr ähnlich aus.

P1020387.JPG

P1020390.JPG
 
02.01.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Holländische Nordsee . Dort wird jeder fündig!
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.869
Das Bildmaterial ist mit dem spektakulären Himmel und der schaumigen See grandios! 👍
Allerdings müsste der Horizont in die Waage gebracht werden. (kippt in beiden Aufnahmen leicht nach links)
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.139
Dramatischer Himmel...prima. Nordsee halt...

@oz75 : So ist das an der See. Bei Flut nach links, bei Ebbe nach rechts. Nur wenn man andersrumm steht nicht... 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Robert

Gast11423

Guest
Hallo Krolpot , sehr schöne stimmungsgeladene Bilder 👍 , ansonsten wie oz 75-Horizont begradigen.
lG-OTTI
 
Linsenteufel

Linsenteufel

Beiträge
183
Eine dramatische Stimmung. Hat was von einem Gemälde. 👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.356
Schön aufgenommen und ebenso schön bearbeitet. 😊 👍 👍

Gefällt mir sehr!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
dj69

dj69

Beiträge
3.592
Jupp, stimme meinen Vorrednern zu, wenn jetzt der Horizont noch gerade ist kann es an die Wand.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Bildbesprechungen 3
Ähnliche Themen
Strandkörbe II

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge