Hoffnung auf den Sommer

Diskutiere Hoffnung auf den Sommer im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...dauert zwar noch ein weilchen und erstmal sollte noch der Winter kommen, aber hier schonmal ein paar (ältere) Bilder damit man sieht was uns...
  • Hoffnung auf den Sommer Beitrag #1
Janni
Janni
...dauert zwar noch ein weilchen und erstmal sollte noch der Winter kommen, aber hier schonmal
ein paar (ältere) Bilder damit man sieht was uns bald bevorsteht wenn wieder alles blüht :daumen:

Müssten alles Liliengewächse sein ;)

Fertig 01.jpg

Fertig 02.jpg

Fertig 03.jpg

Gruss
JAN

• Hoffnung auf den Sommer Beitrag #2
Die Fotos sind schön und machen lust auf den Frühling oder am besten gleich Sommer :cool:

• Hoffnung auf den Sommer Beitrag #3
Moin Jan,
feine Aufnahmen.:daumen:

Aber geh mal wieder raus. Es ist fast schon erschreckend, was dieser Februar an Blütenpracht in freier Wildbahn bietet. Beispiele hab ich ja neulich schon geliefert.

• Hoffnung auf den Sommer Beitrag #4
Danke Euch Beiden :)

....geh mal wieder raus. Es ist fast schon erschreckend, was dieser Februar an Blütenpracht in freier Wildbahn bietet.

Ja Du hast ja Recht, bekomme im Moment den Ar.... nich hoch, müsste aber mal wieder "raus" und ein paar neue Bilder machen :D
Lust hätte ich schon aber der Startschuss fehlt irgendwie, und dann weiss ich wieder nich´ wohin genau :p

Gruss
JAN

• Hoffnung auf den Sommer Beitrag #5
Nun ja die Bilder sind O.K. Beim ersten stört mich das abgeschnittene Blatt der Blume im HG ebenso die Stängel. 2+3 es würde dem Bild gut tun von Links zu beginnen. Wir Europäer fangen oben links an zu lesen. Von rechts her ist es eher ungewohnt zu betrachten.
Trorzdem gute Bilder die aber sicher noch etwas in die Ferne Rücken. Es ist erst Mitte Februar.

Thema:

Hoffnung auf den Sommer