Hinweis Hochzeit I

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Mein Vater hat nun (endlich) seine langjährige Lebensgefährtin geheiratet.
Ich war natürlich mit der Kamera dabei, ein paar erste Bilder zeige ich schon mal.
Die Bilder im Strandkorb sind im Garten aufgenommen, bei der Geschenkübergabe der Kinder.
Zwei Nikon SB Biltze mit Softboxen aufs Stativ und via CLS entfesselt geblitzt.
Die anderen Aufnahmen stammen aus dem keller wo ich ein "Studio" mit Hintergrundsystem und eben jenen Blitzen mit Sofboxen aufgebaut habe.

DSC_3683b.jpg

DSC_3686b.jpg

DSC_3736b.jpg

DSC_3739b.jpg

DSC_3757b.jpg
 
22.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hochzeit I . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ja dann Gratulation an das Brautpaar!

Stimmt es , das die Studio-Aufnahmen mit ISO 1000 gemacht wurden?
Respekt.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das sind ja nette Fotos!
Farben sind klasse, die Schärfe stimmt,
Spaß hatten sie wohl auch, bei den Aufnahmen ;)
...........und die ISO 1000, die wundern mich auch


Und wie ich das so sehe, gab es auch eine Reise nach Paris.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ja, die Iso 1000 Stimmen.
Hatte kurz vorher Innenaufnahmen ohne Blitz gemacht, und Außenaufnahmen mit dem Tele weshalb die Kamera noch auf der Iso Einstellung stand.
Ich hatte es einfach vergessen wieder zurückzustellen