Hochzählen der Beiträge

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Kann es sein, das die Anzahl der Beiträge nicht richtig hochzählt?

Bei meiner Frau -Dagmar- stehen nur 3 Beiträge im Profil, dabei hat sie schon mehr geschrieben.

Ist ja nicht weiter tragisch, fiel mir nur eben auf.

Gruß

harald
 
27.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hochzählen der Beiträge . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Beiträge
647
Ist mir auch irgendwann aufgefallen - kann man überprüfen, wenn man in seinem eigenen Profil mal alle seine Beiträge suchen lässt. Sind bei mir auch mehr...

Prinzipiell egal, aber irgendwann in den letzten Wochen scheint das was "ausgestiegen" zu sein.

Gruß, Karsten
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Harald,
es könnte mit dem Doppel-Login zu tun haben.
Genaueres kann aber nur der admin sagen.
Gruß
Uwe
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
mir ist nur aufgefallen das Beiträge in der Kategorie „Dunkelkammer“ also Mitglieder-Vorstellung, Offtopic Forum und Bilder Rätsel nicht gezählt werden, finde ich persönlich auch gut so. Vielleicht ist das ja auch bei euch der Fall!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Kann es sein, das die Anzahl der Beiträge nicht richtig hochzählt?

Bei meiner Frau -Dagmar- stehen nur 3 Beiträge im Profil, dabei hat sie schon mehr geschrieben.

Ist ja nicht weiter tragisch, fiel mir nur eben auf.

Gruß

harald

Beiträge im Offtopic werden nicht gezählt,
hier könnte der Hase im Pfeffer liegen.
In der Übersicht kommt Dagmar ja an alle Beiträge, die sie geschrieben hat
und wird feststellen, dass fast alles in der Rubrik Offtopic steht.
(Usertreffen Wuppertal)

Ich hätte jetzt auch schon über 1.000 Beiträge
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Alles klar,
dann wissen wir es.
Gruß
Uwe
 
crazy

crazy

Beiträge
647
Na dann schauen wir doch mal und ich verfasse hier einen Beitrag, der lediglich dazu dient, den Counter zu bedienen. Aktuell gezählt hat's 52 angezeigte Beiträge, nach Absenden müßten es dann ja 53 sein - richtig?!

Auf gehts...


Tante Edith meint: jau, funktioniert!

Gruß, Karsten
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Dann ist ja alles klar!

Ist mir bisher noch gar nicht so aufgefallen - nur bei Dagmar eben.
Also bleibt der OT - Bereich davon ausgenommen.

Wieder mal schlauer geworden - Danke !

VG

Harald
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ups...

Ich schaue mir am liebsten die Einträge, die mit Fotos versehen sind,
lese die Kommentare und wie viele es sind...ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Dieses Forum fasziniert mich wegen Euren Bildern.
Ich wäre die erste, die sagen würde: weg mit der Statistik, ehrlich...

[SCHILD]die "ketzerische" Gaby[/SCHILD]
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Ich schaue mir am liebsten die Einträge, die mit Fotos versehen sind,
lese die Kommentare und wie viele es sind...ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Dieses Forum fasziniert mich wegen Euren Bildern.
Ich wäre die erste, die sagen würde: weg mit der Statistik, ehrlich...

[SCHILD]die "ketzerische" Gaby[/SCHILD]

Hallo Gaby,

Recht hast Du,
es fiel Dagmar und mir nur auf, das beim einloggen immer noch die Begrüßung und die Hilfestellung mit aufgerufen wurde, dort steht dann allerdings auch, nach 3 Beiträgen verschwindet dieser Hinweis.
Sonst wär uns das gar nicht aufgefallen.

Aber was sind schon Statistiken - Bilder und die Freude am gemeinsamen Hobby stehen hier immer noch im Vordergrund!


Also lassen wir die Statistik den Statistikern und machen hier wie gewohnt weiter.

Viele Grüße

Harald