Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hochgeschaut... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; durch einen Bambusturm habe ich hier auf der IGA in Berlin.
1. Querformat
2. Hochformat
Hochgeschaut... Beitrag #1
mario563
durch einen Bambusturm habe ich hier auf der IGA in Berlin.
Beides interessante Perspektiven und Bilder.
Das Hochformat spricht mich mehr an, wahrscheinlich weil das Loch nicht in der Mitte ist.
Hochgeschaut... Beitrag #3
Steffen1207
Moin,
jepp, die sind beide gut. Mir sagt aber das erste eher zu, eben weil es so schön symmetrisch ist. :daumen:
Hochgeschaut... Beitrag #4
Janni
Da bin ich ganz bei Steffen, symmetrisch im Querformat kommts bei mir auch
besser an.....achso, das könnte man auch quadratisch schneiden (bietet sich
geradezu an)
Gut gesehen :daumen:
Gruss
JAN
Hochgeschaut... Beitrag #5
mario563
Danke Euch für das positive Feedback.
Hochgeschaut... Beitrag #6
Klaus-R
Moderator
Starke Kontraste und bei Bild 1 interessante Symmetrie.:daumen::klatschen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.