Mischlingskatze Hmmm, wie nenne ich dies hier....

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Der Imperator und seine Engel!

Da ich sooo lange nicht mehr hier war, erlaube ich mir den "Auftakt" mit einer Spaßgeschichte...

001A.jpg

002A.jpg

003A.jpg

004A.jpg

005A.jpg

[SCHILD]Fortsetzung kommt...[/SCHILD]
 
10.05.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hmmm, wie nenne ich dies hier.... . Dort wird jeder fündig!
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
006A.jpg

007A.jpg

Da fällt mir ein... der Heiligenschein von meiner SD 14 fehlt noch...;)
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
1. wenn ich mal den Klaus zitieren darf : "Goil !!!"

2. endlich sehe ich mal, wie so ein Kunstobjekt entsteht !!!

3. Ullis "Standard-Immerdrauf-Zoom-Haubitze" fehlt noch ...

4. Ist die Kamera ganz Rechts ne Nikon ??? :D:D:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ehm.... bevor jemand fragt....
Der Lorbeerkranz ist echt! Habe beim Kochen eben etwas gespart dafür aber mit dem Gold war ich sehr verschwenderisch...

Wie war das mit der frühen Stunde und mit dem Gold im Munde noch mal??....:D:D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hach- und ich nagel die Ölschwarte im Esszimmer an die Wand,
direkt hinter Gaby, leicht kippend.
So kann ich immer "von oben herab" auf Gaby gucken.

Ich bin halt der Impregnator :D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319

Wie war das mit der frühen Stunde und mit dem Gold im Munde noch mal??....:D:D
hatt das auch was mit der Antwort zu #3 zu tun :confused::confused::confused::D



ich geh' besser heijan .... :psst::psst::psst::psst:

@Ulli
Beim "an die Wand montieren" (ich sage jetzt sicher nicht na...) solltest du dein Augenmerk auf das Auflagemass von der "Ölschwarte" richten ... sonst kannst du nicht auf "unendlich-scharf" stellen :D:D:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hach- und ich nagel die Ölschwarte im Esszimmer an die Wand,
direkt hinter Gaby, leicht kippend.
So kann ich immer "von oben herab" auf Gaby gucken.

Ich bin halt der Impregnator :D
Ich... könnte noch etwas über das Bild hängen...
Ich könnte noch nicht fertig sein...

... mal schauen was mir noch einfällt... eine Kamera fehlt noch...
-----> mein Handy:D-----> Sony Ericsson....:D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
oh wow... super gaby!!!

das ist eine obergeile idee und super umgesetzt und die spritzerei könnte fast von mir stammen :D :D :D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wie ist denn die Erklärung für die Engel. Sie sind ja nicht irdisch. Ist da einiges in den Kamerahimmel entschwunden? Er wird doch nicht eine Ni..
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Ich kann euch versichern:
Ich gehe nicht fremd!
Ehrlich!
Frau will doch keine Scheidung programmieren...:D
:eek::cool:

[SCHILD]Gaby[/SCHILD]
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also, auf der Ölschwarte sind die SD9, SD10, SD14, SD15 und DP1,
wobei die DP1 Gabys Kamera ist, habsch ihr doch ma zum Geburtstag geschenkt.

Es ist schon richtig, dass ich den Lorbeerkranz trage,
passt zu mir und ich bin ein richtiger Imprägnator! Klar?

Jetzt frage ich mich auch,
warum die Knipsen Flügel haben, denn das kenne ich nur von ......... (ach lassen wir das) :D

Nein und nochmals nein!!!!!
Diese Unaussprechliche kommt mir niemals ins Haus,
bei einer anderen Marke bin ich allerdings nicht abgeneigt,
aber ich warte noch auf den japanischen Frühling, der wohl sehr spät einsetzt.

:D
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Also, auf der Ölschwarte sind die SD9, SD10, SD14, SD15 und DP1,
wobei die DP1 Gabys Kamera ist, habsch ihr doch ma zum Geburtstag geschenkt.

Es ist schon richtig, dass ich den Lorbeerkranz trage,
passt zu mir und ich bin ein richtiger Imprägnator! Klar?

Jetzt frage ich mich auch,
warum die Knipsen Flügel haben, denn das kenne ich nur von ......... (ach lassen wir das) :D

Nein und nochmals nein!!!!!
Diese Unaussprechliche kommt mir niemals ins Haus,
bei einer anderen Marke bin ich allerdings nicht abgeneigt,
aber ich warte noch auf den japanischen Frühling, der wohl sehr spät einsetzt.

:D
Wie lange strahlt so eine Unaussprechliche?
Ein Bad in Pazifik könnte ausreichen, oder?
Nö, schlechter Witz...
Aber, kommt jetzt der Import aus Japan nicht generell "geschädigt" zu uns?
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
...Aber ne Kamera, die im Dunkeln leuchtet erleichtert doch die Bedienung schon etwas ...
Mit 14 Jahren bekam ich eine Militäruhr von meiner Tante aus Österreich geschenkt. Stolz wie Oskar war ich und trug sie bis zum Studium. Dort klärte mich ein Dozent auf, woraus die Leuchtstoffe erstellt werden, [SIZE=-1]hier war es Radium (Halbwertzeit 1622 Jahre), und die Gefährlichkeit, die das Tragen einer solchen Uhr [/SIZE]mit sich bringt. Die Uhr habe ich sofort verkauft und seitdem kommt mir so ein Teufelszeug nicht mehr an mein Handgelenk. Heute werden zwar harmlose Stoffe verwendet, aber ohne Uhr kam ich seitdem auch gut durchs Leben.:D
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
In meiner geliebten Heimat leuchten am Abend die Alpen ... sollte mal ein Dosimeter dran halten ...

SDIM6084x.jpg
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L*A*B Suche Oh ja, Hmmm, Irgendwie... Sigma Bilder besprechen 11
Ähnliche Themen