Hmmm..., lecker.

DJN

DJN

Beiträge
8
Hallo,

beim Spazierengehn entdeckt. Richtig Makro ist es nicht, war schon ein fetter Brummer. Weiß nur nicht was es war, Hornissen sehen anders aus, für Wespe war es zu groß. Hat dafür aber schön still gehalten. ;)







 
08.07.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hmmm..., lecker. . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,

hätte gern näher draufgeschaut, ist aber ein wenig klein dafür. Gibts das auch in größer?
 
DJN

DJN

Beiträge
8
Tja, alles nicht so einfach, bis ich das kapiert hab, wie das gehen soll mit dem Upload, sollte jetzt aber einigermaßen passen. Ich lerne noch. :D
 
DJN

DJN

Beiträge
8
Und noch ein paar ...

Hallo Stefan,

ich danke dir vielmals für die Kritik, und jetzt wo du es so sagst.
Mit Fokus auf den Nasenhaaren sieht er wirklich besser aus. :)












Grüße
Dirk