Erledigt Hilfeeeeee.....Elch!!!!

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
dieses Bild habe ich vor einer halben Stunde gemacht. Ein Elch im Garten meines Nachbarn. In der Eile ....Alfa200 mit Tamron 90mm 1:2,8
Welcher Software Spezialist kann aus dem Bild noch etwas herausholen:fragezeichen:

Bild ist in der Galerie. Die Raw Dat. konnte ich leider nicht hoch laden, weil 7MB
LG Norbert
der Elch befindet sich ziemlich in der Mitte des Bildes!!!
 
11.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfeeeeee.....Elch!!!! . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Also aus dem jpg holt man glaube ich nicht viel raus...

Bilderforum1_DSC000012_ji (c) PPf.jpg

lg.
Pitt
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Pitt,
das habe ich mir schon gedacht. Trotzdem Dank für deine Mühe. Gibt es eine Möglichkeit so eine grosse RAW-Dat. hoch zu laden?
LG Norbert
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Spezialisten dranlassen .....

Hallo zusammen,

ungerne gebe ich ja mit meinen EBV-Kenntnissen an ...:D:D:D:D
Aber das war jetzt wirklich gar kein Problem. Wirklch ... ein sehr gefährlicher Elchy!

sample 12.jpg

Grüße und schöne Elche

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
@Klaus
Wunderbar aus dem Bild gezaubert,
ich hätte das nicht gekonnt :D:D:D:D

Ja, und noch direkt von Sony nach Sigma konvertiert und dabei auch noch eine Zeitreise gemacht denn den Exif-Daten nach war unser Klaus ja schon vorher am Ort des Geschehens (09.03.2010).

Norbert sollte mal seinen Vorgarten un den des nachbarn nach einem tarnzelt absuchen und Klaus dann einen heißen Tee (Grog ist ja aufgrund der Alkoholpreise in Schweden zu teuer) vorbei bringen. :D:D

Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Harald ... Du alter DETEKTIV ....:cool::cool::cool:
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
http://www.daten-transport.de/?id=7M8cGLtBK6vX

unter diesem Link sollte die RAW-Datei zum Herunterladen bereitstehen. Vielleicht findet sich ja ein "Spezi" der da noch etwas raushohlen kann!
@ Ulli.... Danke für den Link! habe ich mir in der Lesezeichenleiste abgespeichert:)
@ Klaus..... du bist ein Schlumpf, hast mir aber schon viel geholfen:))
@ Harald.... tscha von Sony nach Sigma konvertieren ist genau so als würde ich zum Islam konvertieren. Das n ding wa ;-)
LG Norbert
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Ich glaube Klaus könnte ruhig einen heißen Tee vertragen. Wir haben hier des Nachts immer noch 2stellige Minustemperaturen! Grog und Glühwein bekommt er erst nach mindestens 5 guten Bildern ;-))
Norbert :)))))))))
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Erkennbar besser als Pitt bekomme ich es auch aus dem RAW nicht hin. :cool:
Es fehlt einfach an Licht!