Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere high voltage im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mal ein Bild unter einem Strommast gemacht.
Da war es echt am Summen.:ups:
[ATTACH]ACH]
vg frank:idee:
high voltage Beitrag #1
Frank V
Habe mal ein Bild unter einem Strommast gemacht.
Da war es echt am Summen.:ups:
Aus dieser Perspektive sieht die Geometrie solcher Maste immer faszinierend aus.
Da ich mich kenne, hätte ich versucht eine perfekte Symmetrie zu erreichen.
Ein quadratischer Schnitt wäre diesem Versuch wahrscheinlich sehr nahe gekommen.
Nichtsdestotrotz ... auch so eine Aufnahme die mir gefällt
high voltage Beitrag #3
Maximus63
Schöne Perspektive. Du weißt aber schon, dass da Blitze runterschießen können ?
high voltage Beitrag #4
Frank V
Hallo Maximus .
Nö, wusste ich nicht. Puuhh .Glück gehabt. :ups:
Danke für die Info.:daumen:
Frank
high voltage Beitrag #5
roko
Der Himmel sieht aber nicht so aus, als hättest Du das Foto im Gewitter gemacht.
Sieht schon sehr nach strahlendem Sonnenschein aus und da blitzt es halt seltener
high voltage Beitrag #6
Momo
Tolle Idee
Darauf muß Mann erst mal kommen
Schönes Bild
Gruß
Momo
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.