Hier war ich heute ..

Diskutiere Hier war ich heute .. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; mit meiner Tochter , die ich mit dem Fotovirus angesteckt habe und wir hatten viel Spaß mit den Viechern...
  • Hier war ich heute .. Beitrag #1
Frau Holle
Frau Holle
mit meiner Tochter , die ich mit dem Fotovirus angesteckt habe und wir hatten viel Spaß mit den Viechern
!

...am meisten haben uns die Wölfe gefallen, die auf ihr Fressen gewartet haben und direkt am Zaun standen. zu unserer Freude ( wir sind beide absolute Wolfsliebhaber ) haben sie uns einen vorgeheult !!
Oh Mann, war das schön !!

IMG_2403.jpg

IMG_2383.jpg

IMG_2307.jpg

IMG_2278.jpg

IMG_2257.jpg

IMG_2173.jpg

schade , das ich hier das video vom Heulen nicht hochladen kann !

• Hier war ich heute .. Beitrag #2
Sehr schöne Bilder. 2,3 und 5 mag ich sehr.

Am liebsten Bild 2. Hier stellst du die Stärke und Eleganz und die Erhabenheit eines so schönen Tieres dar.

Jetzt zur Kritik:

Bei Bild 1 ist der hintere Wolf verschwommen. Schade da ansonsten super schön...
In Bild 3 hätte ich als Ausschnitt eher das ganze Tier gewählt.
In Bild 4 stören mich die Beine hinten etwas. (lässt sich aber bearbeiten)
In Bild 6 ist leider ein Großteil der Tiere unscharf (besonders der Vordergrund unten aber auch rechts) Liegt das an einer eher kontraproduktiven Bearbeitung?

In den meisten Fällen ist das aber Kritik auf ziemlich hohem Niveau.
Alles in allem mag ich die Bilder.

Danke fürs Hochladen und lass dich nicht zu sehr durch meine Kritik beeinflussen...
... Ich bin nicht sooo erfahren und das alles begründet sich nur auf persönlicher Meinung.

Gruß
Hepac

• Hier war ich heute .. Beitrag #3
Jetzt zur Kritik:

Bei Bild 1 ist der hintere Wolf verschwommen. Schade da ansonsten super schön...
In Bild 3 hätte ich als Ausschnitt eher das ganze Tier gewählt.
In Bild 4 stören mich die Beine hinten etwas. (lässt sich aber bearbeiten)
In Bild 6 ist leider ein Großteil der Tiere unscharf (besonders der Vordergrund unten aber auch rechts) Liegt das an einer eher kontraproduktiven Bearbeitung?

Gruß
Hepac

Danke für deine Kritik!

Also zu Bild 1 : Ich finde , durch den unscharfen Wolf, hat das Bild einen besonderen Reiz für mich .

Nun Bild 6 : ja, die unscharfe Umrandung habe ich gewollt so bearbeitet. Dachte, dadurch fallen die ehe im Vordergrund besser auf.

Kritik ist für mich keine Beeinflussung , sondern ein Hinweis von Aussenstehenden auf Dinge, die mir bei meinen eigenen Fotos nicht auffallen.

Also, mach weiter damit!. das stärkt sicherlich auch deinen Blick auf deine Fotos.
Übrigens bin ich positiv überrascht, das du mit 15 Jahren dich hier ganz toll einbringst im Forum und dich auch sehr gut ausdrücken kannst.
Das können nicht Viele in deinem Alter

Das muss einfach mal gesagt werden

• Hier war ich heute .. Beitrag #4
Kritik ist für mich keine Beeinflussung , sondern ein Hinweis von Aussenstehenden auf Dinge, die mir bei meinen eigenen Fotos nicht auffallen.

Also, mach weiter damit!. das stärkt sicherlich auch deinen Blick auf deine Fotos.
Übrigens bin ich positiv überrascht, das du mit 15 Jahren dich hier ganz toll einbringst im Forum und dich auch sehr gut ausdrücken kannst.
Das können nicht Viele in deinem Alter

Das muss einfach mal gesagt werden

Es ist mir immer nur unangenehm Leuten die Fotos machen von denen ich nur träumen kann oder deren Fotos ich mag so viel Kritik zu geben.

In Bild 6 hast du Recht. Irgendwie hat das unscharfe was.

Danke auch für das Lob. Ich versuche so viel wie möglich dabei zu sein und natürlich positiv aufzufallen. Eigentlich finde ich es schade, dass viele Jugendliche und auch schon Kinder sich heute nichtmehr anständig ausdrücken können. Meine Eltern haben von klein auf darauf geachtet, dass ich anständig spreche. Ich denke das hat mir viel geholfen.

Schön dass es dir so positiv auffällt und danke dafür dass du mich so lobst.

Ganz liebe Grüße
Hepac

Thema:

Hier war ich heute ..

Zurück
Oben Unten