(Nacht) Hexen verbrennen ;-))
Diskutiere Hexen verbrennen ;-)) im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; nein, ich habe meiner Enkeltochter die zu Besuch da ist versprochen, ein "Indianerlagerfeuerganzhoch" zumachen. Dabei habe ich eine alte...
-
-
Hexen verbrennen ;-)) Beitrag #1
nein, ich habe meiner Enkeltochter die zu Besuch da ist versprochen, ein "Indianerlagerfeuerganzhoch" zumachen. Dabei habe ich eine alte Baumwurzel die ich vor 10 Jahren mal als Treibgut am Strand des Vättern-See aufgesammelt habe geopfert

Heraus kam dabei der spontane Ausruf meiner Enkeltochter, "Opa hier brennt eine Hexe"

die "HEXE"

der "DRACHE"

der "WOLF"
aber alle im Feuer

:ausrufezeichen:

:idee:
Kindermund
LG Norbert
Re: Hexen verbrennen ;-))
-
-
Hexen verbrennen ;-)) Beitrag #2
Ich gehe gerade nach meinem Urlaub die Beiträge durch und sehe diese schönen Holzstücke in den Flammen entschwinden.

Hier im Ruhrgebiet kannst Du solche bizarren Holzteile für viel Geld im Gartenfachhandel kaufen um damit den Vorgarten zu verschönern.
Gelungene Serie.
-
-
Hexen verbrennen ;-)) Beitrag #3
Gefällt mir auch sehr gut!
Und einfach klasse, wie Kinder uns immer wieder dazu bringen können, Dinge plötzlich mit ganz anderen Augen zu betrachten und so zu erkennen, was uns schon seit vielen Jahren verborgen geblieben ist.
-
-
Hexen verbrennen ;-)) Beitrag #4
Holla, das sind aber kräftige Halos zu sehen. Ziemlich an den Tiefen gedreht, oder?
Thema:
Hexen verbrennen ;-))