Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heute vormittag im Garten im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo ,
Spinne , Wanze , Tropfen und noch ein Vieh das ist die Ausbeute von der Jagd im Garten .
Gruß,
Richard
Heute vormittag im Garten Beitrag #1
Ursus
Hallo ,
Spinne , Wanze , Tropfen und noch ein Vieh das ist die Ausbeute von der Jagd im Garten .
Wenn man mal genau hinguckt, dann sieht man, was alles so los ist ... im Kleinen.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Heute vormittag im Garten Beitrag #3
k/x
Guest
Prima Aufnahmen und die Farben finde ich schön.
Bild 1 und 3 sind da meine persönlichen Favoriten.
mfg Lutz
Heute vormittag im Garten Beitrag #4
wpau
Bild 1 und 3 sind auch meine Favoriten. Bei Bild 3 ist interessant, das die Schärfe nur im Wasertropfen liegt.
Heute vormittag im Garten Beitrag #5
winterhexe
der wassertropfen ist genial!!!! sowas gefällt mir
Heute vormittag im Garten Beitrag #6
Ursus
Klaus, im Bild 1 rechts unten sieht man die Wanze , hab`ich erst im Sucher gesehen . Die Vieher sind 3,4 mm groß , da muß man(frau) genau hingucken . Es war auch windig ; Geduld, Ruhe und Glück müssen auf deiner Seite stehen . Ich hab`s gehabt .
Gruß,
Richard
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.