Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 2 is ja schon fast ein Stillleben, nur schade das der Hintergrund so bunt und etwas
ablenkend ist (vielleicht eine höhere Perspektive einnehmen)
Das "Verweil- und Plauderbänkle" (Bild 3) gefällt mir, soetwas findet man hier in der Groß-
stadt leider nicht, hier is (fast) jeder für sich und kennt nichtmal seinen Nachbarn
Gruss
JAN
Heute Morgen..... Beitrag #3
Kangal1966
Danke an dich Jan.....
Mein persönlicher Favorit ist Bild 1
Hier das Bild aus höherer Perspektive...........hab ja alles zur Hand.:daumen:
Ja es ist ein Wunderschöner Platz da, ist im übrigen bei der Hippie Frau, kann ich immer Bilder machen........ ( hatte ich schon mal den Ofen usw hier reingestellt )
5
Heute Morgen..... Beitrag #4
Janni
Die Tiefenstaffelung der einzelnen Bildelemente ist hier sehr schwierig für ein offenblendiges Bild, da muss man
schon genau überlegen wo man den Fokus platziert
Auf dem oberen Bild 2 lag der Fokus auf der Kerze, beim letzten Bild 5 aus der höheren Perspektive lag er mehr
auf den Plümchen dahinter
Wie gesagt ist es bei dieser Anordnung sehr schwer, hier am besten mit Blende 8 auf die Kerze halten, dann ist
das Efeu-Gestrüpp im Vordergrund und das Plümchen dahinter auch noch einigermaßen scharf
Gruss
JAN
Heute Morgen..... Beitrag #5
dj69
Schließe mich den Aussagen von Jan an, astreine Bilder :daumen:
Beim Stillleben finde ich die Nr. 2 fast besser.
Das Bänkle müsste mal saniert werden, sonst könnte es beim nächsten Plauch zusammenbrechen...
Heute Morgen..... Beitrag #6
Kangal1966
Also den Fokus habe ich bei beiden Bilder genau Mitte des brauen Topfs und dies mit dem Stativ gemacht. Von daher musste der eigentlich passen, ok wollte das mit dem schärfenverlauf aber du hast recht, nächstes mal etwas Blende schließen.
Danke Dirk auch fürs reinschauen.
Heute Morgen..... Beitrag #7
sw-labor
Fein kombinierte Aufnahmen die mich auch in deren Ausarbeitung überzeugen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Das Plauderbänkle mal so belassen, ist es spannender beim Plaudern.
Heute Morgen..... Beitrag #8
Kangal1966
Auch dir vielen Dank Jens-Uwe fürs Interesse und reinschauen.....
Diese Frau die in dem Haus wohnt (78 Jahre ) aber top fit, hat immer Tag und Nacht ein uraltes Fahrrad vor dem Haus stehen mit Blumen drauf, richtig schön das Teil.
Die letze Nacht hatten Jugendliche beim Nachbarn dort ein Fest und haben ihr das Ganze total demoliert....... sie war echt down heute morgen......
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.