Heute, mit Sigma SD14 + Sigma 18-50

05.12.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heute, mit Sigma SD14 + Sigma 18-50 . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.732
Hallo Peter, die 2 gefällt mir sehr gut 👍 👍

Gruß, Jan
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.883
Eisige Momente! 😊 👍

Gefällt mir!

Grüße

Klaus
 
othello8

othello8

Beiträge
1.097
Hallo Peter,
sehr schöne, frühwinterliche Stimmungen! Soweit ist es bei uns leider noch nicht.....
Bild 2 gefällt mir von der Motivkomposition am besten. Bild drei überzeugt mich vom Lichteinfall und der daraus resultierenden Bildwirkung. Sehr schön! Habt ihr gut gemacht, Du und die SD-14 Zicke!
Liebe Grüße
Dieter
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Kühle Schönheiten!
Das zweite Foto fetzt für meine Augen am meisten, wegen des tollen Komplementärkonstrastes des rot gekleideten Läufers zur viel blauen Umgebung.
Ein Wintertraum! Von sowas kann man in Berlin nur träumen.

Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8

Gast10893

Guest
LuckyJan, Klaus-R, Dieter, Gerhard, Waldschrat, DANKE SEHR !!!!!! ☺
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.917
Schließe mich gerne an! :)

Bild 2 ist mein Favorit.
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.104
Für mich ist es auch Bild 2, das mir wegen des Farbkontrasts besonders gefällt 👍
 
PeterN

PeterN

Beiträge
99
Ganz klar auch für mich die 2 👍
Das ist Winternatur pur und als i Tüpfelchen der Läufer mit der roten Jacke 🙂