Heute, kurz vor dem Sturm mit voller Wucht..... auch Hagel kommt....

pquattro

pquattro

Beiträge
768
Sigma SD Quattro + Sigma 18-35/1,8 Art, MWB
Auch noch 2 Fotos in PEP Einkaufspasage. ISO 100, F7,1 Klicks aus einem Tisch... :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Love it!
Reaktionen: Waldschrat
27.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Mit tollen Wolken kriegste mich immer! 😀

Bildgestalterisch ist aus meiner Sicht hier die Hürde, wo es im urbanen Umfeld passt, das Foto bei der Aufnahme unten zu schneiden. Ich lerne aus Deinen Aufnahmen, dass Architektur da unproblematischer hinsichtlich des Abschneidepunktes ist, halbierte Autoreifen mir aber nicht so zusagen.

Viel Freude Dir weiterhin an Deinen Siechmas!
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Tolles Wolkenbild! 👍

Aber: Solche Wetterszenarien sind leider nur die "Overtüre" künftiger extremer Wetterlagen im Zusammenhang der früher vehementen Verdrängung und des jetzt unübersehbaren Klimawandels...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldschrat
pquattro

pquattro

Beiträge
768
L*A*B, ja, leider! 👍 Danke für dein Kommentar! :)
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Vor langer Zeit (März 2007) hatte ich einmal folgende Szene festgehalten:

156071

Das Beeindruckende solcher Wolkenformationen ist imho, dass man sich gegenüber der alltäglich gelebten Hybris seiner Kleinheit und bescheideneren Bedeutung im Kontext der Natur bewusst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge