Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung...

Diskutiere Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... im Analoge Fotografie Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Die Aufnahme ist inzwischen ca. 28 Jahre alt und, auch wenn es anders rüberkommt, ein purer Schnappschuss. Ich hatte mir damals gerade ein...
  • Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #1
Binärius
Binärius
Die Aufnahme ist inzwischen ca. 28 Jahre alt und, auch wenn es anders rüberkommt, ein purer Schnappschuss.
Ich hatte mir damals gerade ein niegelnagelneues 135er Tele für meine geliebte Minolta SRT-303 geleistet.
Die Dame stand oben auf der Rolltreppe im Kaufhaus.
Unten angekommen lud ich sie zum Kaffe ein. Man musste ja die Adresse notieren wegen einem Abzug und so... :D
Sie hat ja gesagt uns später dann in der Kirche auch noch mal. :rolleyes:
Ich wollte nur sagen... Fotografieren verbindet.

Heike3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #2
Das Foto ... das hätte manchem bekanntem Fotograf gut gestanden, noch bessere Geschichte und das Beste ist , wie das Ganze ausgegangen ist !!! Toll !!!

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #3
Die besten Fotos sind diejenigen die mehr transportieren als tolle Technik und schärfste Schärfe.

Super! :klatschen:

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #4
Hier lieferst Du den Beweis, daß ein gutes Bild ein Leben lang Bestand hat. Deine kleine Geschichte ist wunderschön und ich beglückwünsche Dich zu Beidem-der Dame und dem kleinen Wörtchen "Ja". Ein gutes weiteres Jahr Euch beiden mit

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #5
Das war dann ein Foto zur rechten Zeit und es wird für Euch immer die Nummer Eins sein. Gelungener Schnappschuss und schönes Happy and. Das Bild ist vielleicht schon vergilbt und verblasst, Eure Liebe anscheinend noch nicht.

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #6
ach wenn es bei uns - meinem mann und mir doch auch so romantisch mit einem foto begonnen hätte... *seufz* bei uns begann es vor 45 jahren mit einem schnöden diktat.. ich musste mit stenoblock antanzen... er diktierte... und ich schrieb es dann doch anders... und so bleibts bis jetzt :D

achso... das foto oben...
es hat was... ein tolle ausstrahlung, wozu eben das schwarzweiss, die filmkörnung und die pose der frau beitragen... super

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #7
Andere würden sagen das war Bestimmung ;)

Schöne Aufnahme und euch Beiden noch viele Jahre zusammen.

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #8
Schönes Foto zu einer noch schöneren Geschichte.

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #9
Das ist ja toll!....
Ich sage auch Fotografieren verbindet!--->
aus eigener Erfahrung!

[SCHILD]990ca52e4e4d2d46c914d36ad910fa0f.gif Gruß von Gaby[/SCHILD]

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #10
Geniales Foto! Ich bin angetan, sehr sogar!
Die "Story" dazu ist allerdings noch viel genialer :klatschen:

Mehr brauch ich wohl nicht schreiben ;)

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #12
Ja... danke... und ich bin auch heute noch sehr zufrieden mit dem Foto.
Und mit der Dame natürlich auch. ;)

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #13
Nettes Photo/nette Story!:klatschen:

Grüße

Klaus

• Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung... Beitrag #14
Hier lieferst Du den Beweis, daß ein gutes Bild ein Leben lang Bestand hat. Deine kleine Geschichte ist wunderschön und ich beglückwünsche Dich zu Beidem-der Dame und dem kleinen Wörtchen "Ja". Ein gutes weiteres Jahr Euch beiden mit

Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an: tolles Bild, tolle Story (und wenn's erlaubt ist: tolle Frau ;)) :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Thema:

Heute ist mir nach ein wenig Rückbesinnung...

Zurück
Oben Unten