Andre
Hallo ihr alle,
heute war ich das erste mal wieder im Garten. Auf den Weg dorthin und im Garten selber habe ich was schönes gesehen und dies möchte ich euch zeigen. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Auf den Weg zum Bus sah ich eine Wiese volle Krokusse.
Sie waren alle so schön und vielfältig wie diese.

Im Garten fand ich dann noch die letzte Osterglocke (Narzisse) .

Als ich eine Pause mache sah ich diese kleine Meise.
Etwas später sage mir meine Schwiegermutter welch mit im Garten war das ich mal schauen sollte, da sah ich diese Hummel wie sie gerade Nektar suchte.

Diese Taube spazierte auch noch durch den Garten und flog auch nicht weg als ich ganz nah war.

Meine Frau und meine Schwiegermutter haben inzwischen ein paar Blumen gepflanzt, wie diese.

Hoffe euch gefallen diese Bilder so wie mir.
Liebe Grüße
Andre
heute war ich das erste mal wieder im Garten. Auf den Weg dorthin und im Garten selber habe ich was schönes gesehen und dies möchte ich euch zeigen. Bin gespannt auf eure Meinungen.
Auf den Weg zum Bus sah ich eine Wiese volle Krokusse.
Sie waren alle so schön und vielfältig wie diese.

Im Garten fand ich dann noch die letzte Osterglocke (Narzisse) .

Als ich eine Pause mache sah ich diese kleine Meise.
Etwas später sage mir meine Schwiegermutter welch mit im Garten war das ich mal schauen sollte, da sah ich diese Hummel wie sie gerade Nektar suchte.

Diese Taube spazierte auch noch durch den Garten und flog auch nicht weg als ich ganz nah war.

Meine Frau und meine Schwiegermutter haben inzwischen ein paar Blumen gepflanzt, wie diese.

Hoffe euch gefallen diese Bilder so wie mir.
Liebe Grüße
Andre