Heute basteln wir...

  • Ersteller des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Gefällt mir
4
...ein Namensschild. Beispielsweise für den Laden oder die Haustür.;)

Wir brauchen dafür 1 Brett, 4 Dübel ... und 5-6 Pakete Schrauben. :eek:

Und etwas Werkzeug, welches in jedem Haushalt vorhanden ist. :cool:










Hier die Kurzanleitung. Ist quasi selbsterklärend. :D
 
22.10.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heute basteln wir... . Dort wird jeder fündig!

Harald

Beiträge
644
Gefällt mir
20
Gute Idee eigentlich!
Vielleicht ist es der lokale Schraubenproduzent. ;)
 
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
168
Sehr originell....das Brettchen hat bestimmt auch sein Gewicht :D :klatschen:







Gruss
JAN

 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.137
Gefällt mir
6
Moin,

da darf aber nicht einen langen Doppelnamen haben.....ansonsten muss der Statiker prüfen, ob das Namensschild an die Hauswand darf.

Schön gesehen :daumen:
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.207
Gefällt mir
133
Diese Photo wurde gesponsert von "Spacks" :D:D

Ich kenne auch Leute, die in vergleichbarer Art Kunstwerke mit langen Nägeln basteln...:D

Gruß,
Oz
 

juser

Beiträge
95
Gefällt mir
0
Eine sehr coole Idee! War bestimmt nicht wenig Arbeit, aber hat sich gelohnt so kreativ zu sein ;)
 
escho

escho

Beiträge
761
Gefällt mir
0
Also, ich leg meine Schrauben immer in eine Schachtel. ist aber auch eine Idee, sie in ein Brett zu schrauben. Das bewahrt die Übersicht :)

Coole Fotoidee

Edgar