(Objekte) heute abend: quinoa

Diskutiere heute abend: quinoa im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; Und dass er jetzt aufgehört hat zu rauchen. Mit 107!!! Wie sagte Herr Raab gestern?: "Seine Ärzte haben ihm das schon vor 50 Jahren geraten. Aber...
  • heute abend: quinoa Beitrag #21
Erschreckend auch, dass er sogar noch (etwas) arbeitet ... :D

Und dass er jetzt aufgehört hat zu rauchen. Mit 107!!!

Wie sagte Herr Raab gestern?: "Seine Ärzte haben ihm das schon vor 50 Jahren geraten. Aber die sind mittlerweile alle schon tot." *efg*

• heute abend: quinoa Beitrag #22
So langsam sind die Langusten doch gar nicht, mit Slowfood sind sicher Schnecken gemeint:psst:., da ist die Jagd recht einfach:D.

• heute abend: quinoa Beitrag #26
Ich höre und gehorche. *g*

• heute abend: quinoa Beitrag #27
claus, wunderschöne farbenprächtige tierchen;)

aber nix für mich:eek:

• heute abend: quinoa Beitrag #28
?????

Also das Biofutter wurde vom Biobauern auf seinem Biohof (weit ab von jeder schadstoffausstoßenden Fabrik, weitab von jedem Autoverkehr) auf einem hölzernen Biorost in der Sonne getrocknet und dann in eine Bioplastiktüte gepackt ???? Oder vielleicht doch eher industriell gereinigt, geschnetzelt, gefriergetrocknet, verpackt und per LKW durch halb Deutschland gekarrt ??!!!

Also für mich ist der Lobster mehr Biofutter wie etwas gefriergetrocknetes aus der Plastiktüte, außerdem dürfte er deutlich besser schmecken.
Und zu dem Futter von MacDoof und Konsorten, da geb ich ein Vermögen aus und stopf Unmengen von den Burgern in mich hinhein (Dank jeder Menge Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker schmecken die sogar), nur um mich 1h zu fühlen als würde ich gleich platzen und anschließend wieder mächtigen Kohldampf zu schieben - das Zeug macht nämlich nicht wirklich satt.

• heute abend: quinoa Beitrag #29
Das ganze Thema ist auch nicht anders als mit unsren unterschiedlichen Kameras :)

Jeder hat hier unterschiedliche Bewertungen, Vorlieben, Ansichten oder auch Möglichkeiten....

:D allen gemeinsam ist, dass wir noch nicht verhungert sind

und noch Kraft haben, um mit unsren Kameras loszuziehen... ;)

Thema:

heute abend: quinoa