Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Aufnahmen. Ein interessantes Exemplar, habe ich noch nicht gesehen.
VG
Andi
Heuschrecke Beitrag #3
Wolfi.T.
Hallo Andi,
danke, freut mich wenns gefällt. [emoji3]
Diese Art habe ich auch zum ersten mal gesehen - habe sie in meinem Bestimmungsbuch aber nicht gefunden.
Grüße, Wolfi
Heuschrecke Beitrag #4
escho
Servus Wolfi
Ist doch immer wieder interessant, Heuschrecken zu fotografieren. Mach ich selber leider viel zu selten.
Ich möchte kurz meine persönlichen Eindrücke zu den Bilder sagen.
Bild 1: Das Panoformat gefällt mir nicht so sehr. Ist zu viel außerhalb des eigentlichen Objekts.
Bild 2: Passt für mich
Bild 3: Leider sitzt hier die Schärfe ein klein wenig neben dem Auge, sonst wäre das Bild mein Favorit geworden.
Edgar
Heuschrecke Beitrag #5
Wolfi.T.
Hallo Edgar, Danke für Deine Anmerkungen zu den Bildern :ausrufezeichen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.