Heuschrecke

  • Autor des Themas Wolfi.T.
  • Erstellungsdatum

Wolfi.T.

Beiträge
254
Eine leuchtend grünschwarze Heuschrecke. :)

#1

P43A5173p.jpg

#2

P43A5176p.jpg

#3

P43A5179p.jpg


Grüße Wolfi
 
02.09.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Heuschrecke . Dort wird jeder fündig!
Andi

Andi

Beiträge
1.517
Hallo Wolfi,

schöne Aufnahmen. Ein interessantes Exemplar, habe ich noch nicht gesehen.

VG
Andi
 

Wolfi.T.

Beiträge
254
Hallo Andi,

danke, freut mich wenns gefällt. [emoji3]
Diese Art habe ich auch zum ersten mal gesehen - habe sie in meinem Bestimmungsbuch aber nicht gefunden.

Grüße, Wolfi
 
escho

escho

Beiträge
761
Servus Wolfi

Ist doch immer wieder interessant, Heuschrecken zu fotografieren. Mach ich selber leider viel zu selten.
Ich möchte kurz meine persönlichen Eindrücke zu den Bilder sagen.

Bild 1: Das Panoformat gefällt mir nicht so sehr. Ist zu viel außerhalb des eigentlichen Objekts.
Bild 2: Passt für mich
Bild 3: Leider sitzt hier die Schärfe ein klein wenig neben dem Auge, sonst wäre das Bild mein Favorit geworden.

Edgar
 

Wolfi.T.

Beiträge
254
Hallo Edgar, Danke für Deine Anmerkungen zu den Bildern :ausrufezeichen:





Grüße, Wolfi
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Makro 38
Janni Makro 14
Klaus-R Makro 10
Mischi Makro 17
Momo Makro 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge