Heupferdchen zu Besuch...

Petersen

Petersen

Beiträge
33
Wir hatten heute Nacht ein Heupferdchen zu Besuch.... und was für eins. Der Brummer brachte gute 6-8cm Körperlänge mit sich.
Ich kam leider nur mit meinem 55-250mm voll ausgefahren ran, daher nicht super-top-mega-qualität, aber immer noch ansehnlich.

Er/Sie war gar nicht so Kamera scheu und schaute, machte sich aber auf den Weg zurück nach draußen als man näher kam.


 
muezin

muezin

Beiträge
3.519
Tolles Tier!
Aber in natürlicher, grüner Umgebung ist es denke ich nicht nur für Bilder besser aufgehoben...
Ansonsten sehr schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petersen
Petersen

Petersen

Beiträge
33
Ja, in freier Wildbahn wäre es definitiv noch schöner gewesen als auf der Gardinenstange hehe.
 

Ähnliche Themen

escho
Antworten
4
Aufrufe
1.375
escho