(Landschaften & Natur) Hessenpark, Neu-Anspach

Diskutiere Hessenpark, Neu-Anspach im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Hier einige Eindrücke aus dem Hessenpark, den wir bei unserem Usertreffen in Frankfurt am Main besuchten. Interessante Ansammlung alter Häuser...
  • Hessenpark, Neu-Anspach Beitrag #1
wpau
wpau
Hier einige Eindrücke aus dem Hessenpark, den wir bei unserem Usertreffen in Frankfurt am Main besuchten. Interessante Ansammlung alter Häuser, die dort als Freilichtmuseum zu besichtigen sind. Einen ganzen Tag sollte man schon dafür einplanen. Wir hatten nur Zeit für einen Schnelldurchgang, haben aber doch einiges dort gesehen.

Hier habe ich nur mit alten Minolta Festbrennweiten fotografiert. Durch den Stangenantrieb, wodurch die Objektive sehr klein bauen, bieten sie sich für den Ausflug mit kleinem Gepäck an.

Nicht das jemand meint, wir waren dort alleine unterwegs, da keine Menschenseele zu sehen ist. Man muss halt etwas Geduld und Glück haben und dann kommt man auch an einem gut besuchten Samstag zu solchen Aufnahmen.

hessenpark-DSC02176.jpg

hessenpark-DSC02185.jpg

hessenpark-DSC02192.jpg

hessenpark-DSC02202.jpg

hessenpark-DSC02204.jpg

hessenpark-DSC02212.jpg

• Hessenpark, Neu-Anspach Beitrag #2
joi Werner, das sind schöne Eindrücke!

Ich habe dort fast nichts fotografiert, Gaby hingegen einen Film verschossen.
(dafür habe ich rund 50 Knipser, am Römer, abgelichtet :D )

• Hessenpark, Neu-Anspach Beitrag #3
schöne klare Aufnahmen Werner

• Hessenpark, Neu-Anspach Beitrag #4
Klasse Werner, das Du Dir dort direkt noch einen neuen Bildschirmschoner hast weben lassen (Bild 3) :D
und das Rauchen nicht immer gesund zu sein scheint, sieht man auf Bild 5.

• Hessenpark, Neu-Anspach Beitrag #5
Tolle Bilder

Thema:

Hessenpark, Neu-Anspach

Zurück
Oben Unten