Hervester Bruch, Dorsten

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Moin,...ohne lange Vorrede. Da bin ich wieder. Jetzt wieder öfter. Gesund und munter. War nicht weg, nur woanders und jetzt zu Hause oder allein mit der Knipse unterwegs. Heute im Hervester Bruch. Dort gibt es neben einer sehr weiten offenen Landschaft u.a Heckrinder zu sehen. Die fand ich heute sehr fotogen. Hier eine kleine Auswahl. Die kucken so süß. Bleibt gesund...

Ich freue mich über eure Meinung.

#1 Ansichten vom BruchBruch 1.jpg

#2
Bruch 2.jpg

#3
Bruch 3.jpg

#4
IMGP6190.jpg

#5
IMGP6218.jpg

#6
IMGP6218.jpg

#7
IMGP6223.jpg

#8
IMGP6224.jpg

#9
IMGP6225.jpg

#10
IMGP6239.jpg

#11
IMGP6244.jpg

#12
IMGP6247.jpg
 
22.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hervester Bruch, Dorsten . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.609
Das ist ja schön!
Und die Bilder auch! ;)
Am besten gefallen mir Bild 2 und Bild 12, wobei das Rind auf Nr. 8 auch schön posiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
467
Wow 👍 Heckrinder werden hier auch als Landschaftspfleger eingesetzt.
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.079
Hej...

willkommen zurück alte Haubitze... Lass krachen...

Schöne Bilder! Könnte mir heute Abend mal nen Steak auf den Grill legen...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
109
Hallo,
die ersten 3 Bilder finde ich sehr beruhigend.
Rinder mag ich sowieso. Sie haben tolle Augen.
Die Bilder ohne Stacheldraht mag ich lieber

Beste Grüße
Petra
 
dj69

dj69

Beiträge
4.487
Hi Helmut,, die 2, 5, 8 und 12 gefallen mir sehr gut, schöne Serie insgesamt :)
Willkommen zurück! :)

Momentan ist irgendwie alles anders, bleibt gesund und passt auf Euch und Eure Familien auf! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robert und Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Danke euch. Freut mich, dass einige Bilder gefallen. Stacheldraht mag ich grundsätzlich auch nicht. Aber der ist halt da und ich wollte den auch nicht wegstempeln. Die Tiere standen teils halt so dich am Zaun, da hätte ich denen das Objektiv schon fast auf die Nase gedrückt, wenn ich unter dem Zaun durch geknipst hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.231
Hallo Helmut,

das sind sehr schöne Naturaufnahmen .... gefällt mir! 😊 😊👍

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei

Krolpot

Beiträge
129
Sehr schöne und stimmungsvolle Naturaufnahmen mit tollem Licht und netten Rindern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.379
Kuschelkühe 👌 Cool.

Schade, dass es noch etwas "ungrün" ist.
Wenn mal wieder Blätter an den Bäumen ist, würde ich die Bilder gern noch mal gemacht sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Kuschelkühe 👌 Cool.

Schade, dass es noch etwas "ungrün" ist.
Wenn mal wieder Blätter an den Bäumen ist, würde ich die Bilder gern noch mal gemacht sehen.
Du wirst lachen, die waren wirklich zum Kuscheln nahe. Ich werde wohl mal öfter hinfahren, zumal ich auch endlich mal die fliegenden Störche in dem Gebiet ablichten will. Also hab Geduld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRS
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
HellWeichei Neulich bei uns in der Savanne... Landschaften & Natur 24
Ähnliche Themen