Hertingen Grasbahnrennen

PascalM

PascalM

Beiträge
328
seit 2019 keine Sport Bilder?. ich finde Sie gehören zu den schwierigste Aufgaben .Ich bin selber kein Sportfotograf .versucht habe ich es trotzdem


Nr2 16.9.jpg
mein lieblingsbild

_MG_3744-1 Kopie.jpg
das habe ich Jahre später bearbeitet


20110819-Hertingen.jpg
Seitenwagen in der erste Kurve


20110820-000006-5596.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.770
hallo Pascal,
die Bilder finde ich klasse! Könntest du schreiben mit welcher Kamera und welchem Objektiv die Bilder gemacht wurden?
Leider können wir keine EXIF Daten aus den eingestellten Bildern auslesen 😟
 
PascalM

PascalM

Beiträge
328
hallo Pascal,
die Bilder finde ich klasse! Könntest du schreiben mit welcher Kamera und welchem Objektiv die Bilder gemacht wurden?
Leider können wir keine EXIF Daten aus den eingestellten Bildern auslesen 😟
Hallo Norbert
merci :)
die Bilder wurde mit eine Canon EOS 5D Mark II & Sigma 70-200mm f2,8 und ein Einbeinstativ ich habe mit ISO 2500-5000 und f2,8-f3,5 und eine Verschlusszeit für mitzieher zwischen 1/100-1/200 gearbeitet. die Lichtverhälnisse waren mau.Bilder mussten entrauscht werden .es waren meine erste mitzieher Bilder
 
Franzl

Franzl

Beiträge
511
Die Bilder sind für mich gelungen, besonders Bild 1 und Bild 2.
Wie verhält es sich mit dem Staub und Sand? Hast du die Kamera geschützt?
 
PascalM

PascalM

Beiträge
328
Wie verhält es sich mit dem Staub und Sand? Hast du die Kamera geschützt?
Da habe ich Lehrgeld gezahlt.kamera sah aus wie nach Sandsturm.schlimmer war die Steine die mir entgegen geflogen kamen wenn die an mir vorbei führen .und ich war gut zehn Meter von der Bande weg. Ich habe daraufhin ein gefütterten Kamera Regenschutz gekauft das Objektiv ist durch ein Filter öffentlich ausreichend geschützt
 
TiKaey

TiKaey

Beiträge
299
Mir gefällt von der Dynamik her das erste am besten.

Hab selber auch mal sowas fotografiert (aber bei einer Trainingsrennen), aber das war auch so richtig miserables Licht und die Ausrüstung auch nicht so dolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PascalM

Ähnliche Themen