Herten und die Aussicht!

Diskutiere Herten und die Aussicht! im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Zusammen, da unser Harald und Dagmar in den Urlaub gefahren sind, habe ich eine Frage zu der Stadt Herten, vielleicht kennen sich noch...
  • Herten und die Aussicht! Beitrag #1
can40man
can40man
Hallo Zusammen,

da unser Harald und Dagmar in den Urlaub gefahren sind, habe ich eine Frage zu der Stadt Herten, vielleicht kennen sich noch andere in dieser Stadt aus.
In einem Fernsehbeitrag in den letzten Tagen war ein Bericht zu der Bücherei in Herten. Ungefähr zum Ende des Beitrages stand ein Mann, vermutlich im Gebäude der Bücherei an einer Plattform am Geländer.
Eine Aussicht, und eine Möglichkeit für schöne Fotos, einfach toll.
Kennt jemand von Euch das Gebäude, oder diese Möglichkeit von oben herab Fotos zu fertigen.
Über Beiträge in diesem Thread, oder Antworten würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus.

Gruß

Hermann;)

• Herten und die Aussicht! Beitrag #2
Hallo Hermann,

ist zwar schon über 20 Jahre her, aber ich hab dort ein paar Jahre als Geschäftsstellenleiter gearbeitet, kenne also Herten in alle Himmelsrichtungen.

• Herten und die Aussicht! Beitrag #4
Hallo Reiner,

ich danke Dir für Deine Antwort. Aber leider hast Du nicht geschrieben ob diese Plattform, oder diese Aussicht am oder im Glashaus ist.
Desweiteren wüßte ich gerne ob diese Plattform immer zugängig ist, oder im Rahmen der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung offen ist.
Über Deine Hilfe und Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Hermann;)

• Herten und die Aussicht! Beitrag #5
Hallo Hermann,

fotografieren kannst Du während der Öffnungszeiten von den Balkonen der Stadtbibliothek.

• Herten und die Aussicht! Beitrag #6
Hallo Reiner,

danke :klatschen: Dir für Deine Hilfe und Antwort. Werde mir das Gebäude, wenn es bei mir geht ansehen, und bei Erfolg Fotos zeigen.
Schönes Wochenende.

Gruß

Hermann;)

Thema:

Herten und die Aussicht!

Zurück
Oben Unten