Herrenhäuser Gärten Hannover....

14.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herrenhäuser Gärten Hannover.... . Dort wird jeder fündig!
Fotoflöchen

Fotoflöchen

Beiträge
249
Wie ich sehe ist es bei euch ebenfalls so schön bunt. 😉Schöne Aufnahme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.416
Moin Peter, das ist eine wunderbare Aufnahme, die zum Nachdenken inspiriert 👍 👍 👍

LG 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
608
Hej...

ja klasse Aufnahme. Die Bäume scheinen sich in den fast unendlichen Himmel zu strecken.

...und deine Frau betreibt den gleichen Bekleidungs-Stil, wie meine.

Oben Winter - Unten Sommer 😁😁😁 und immer Kalt...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.595
Tolles Foto!
Die Symmetrie passt prima, die Frau rundet das Bild ab, könnte noch ein wenig weiter weg sein, ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau :)

Wie hast Du den Himmel bearbeitet? Er erscheint mir ein wenig zu kontrastreich. Das ist nicht schlimm, wirkt aber fast wie ein Composing.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.106
Hallo zusammen und an alle vielen Dank,

Die Allee hat bestimmt ein Länge von 2km, sie ist ewig lang....

Die Position meiner Frau habe ich verändert von weit bis nah, diese gefiel mir am besten aber das ist sicher Geschmacksache....

Der Himmel, ja ist schon stark bearbeitet, ich merke ich gehe eigentlich immer mehr weg von dem "normalen", es gefällt mir einfach besser .........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Jepp, perfekt in die Mitte gesetzt, passt 😃 👍

Solche langen Baum-Allen mache ich auch gern mit einer Person auf dem Weg, so hat man direkt ein passendes Grössenverhältnis und es sieht immer besser aus als ein leerer Weg 😉
Den Himmel haste ja etwas kontrastreicher bearbeitet, wenns Dir so gefällt soll es auch gut sein...
Im Ganze finde ich das Bild etwas dunkler, kann aber daran liegen das es späterer Nachmittag war (kann keine EXIF´s finden), dann passt es ja von der Helligkeit auch 😉

Die Farben des Laubes und das Grün finde ich jedenfalls schön natürlich (Sony halt), gut gemacht 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.106
Danke Jan, es war so gegen acht Uhr morgens und die Sonne war noch nicht hoch, darum auch kein Schatten...... und dazu noch keine Menschenseele... 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
beacon

beacon

Beiträge
370
Hallo Peter,

mir gefällt die Komposition mit deiner Frau mittig der Allee sehr gut.
Aber der Himmel lenkt mich zu sehr von dem Rest des Bildes ab.
Da stellt sich für mich die Frage, worauf möchtest Du den Blick des Betrachters lenken?
Aber wie schon gesagt, ist halt alles Geschmackssache.

LG Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge