Suche Herbstwald

  • Autor des Themas kkaefer
  • Erstellungsdatum
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen eine SD14 mit dem Sigma 18-200 DC (ohne OS). Für erste Testphotos ist das Wetter ideal und bei den Laubfarben musste ich einfach auf den Auslöser drücken. Leider hat Photoline beim Verkleinern irgendwie die EXIFs verschluckt. -> F5,6, 1/320s, ISO100, f=48mm, Weißabgleich in SPP auf "Sonne".
 

Anhänge

27.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstwald . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo und willkommen hier,
viel Spass mit Deiner neuen Sigma!!

Schönes Foto, schöne Farben!

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.188
Hallo und herzlich willkommen im Forum.;)

Grüße

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.321
Auch von mir herzlich willkommen hier im freundlichen Forum :)

Es sind wirklich schöne Farben, die jahreszeitlich bedingt jetzt wieder auf uns zukommen ...
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
Herzlich willkommen auch von mir und viel Freude mit der SD14 !
Ein schönes Herbstfoto. :)

LG Regina
 
kkaefer

kkaefer

Beiträge
93
Jetzt sind genau 11 Tage seit dem Aufnahmedatum vom Bild im ersten Posting vergangen, heute war ich nachschauen, wie sich die Farben verändert haben.

Herbstwald_2.jpg
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow, hat sich ganz schön was getan.
Das Bild gefällt mir natürlich besser wie das erste, ist nicht nur bunter, sondern auch schärfer!

Grüsse,
Rainer