Kein Herbststurm sondern ein Herbstturm
08.10.2010 #3 ThomasRS Beiträge 5.262 ....ist gerade vom Stuhl gefallen beim fröhlichen Angucken ...und hört dabei "Bobby Darin - Beyond the sea" , in einem Anfall von Nostalgidiotie....
....ist gerade vom Stuhl gefallen beim fröhlichen Angucken ...und hört dabei "Bobby Darin - Beyond the sea" , in einem Anfall von Nostalgidiotie....
08.10.2010 #4 winterhexe Beiträge 2.614 gewagter farbkontrast.... find ich super, wenn sich jemand das traut...
08.10.2010 #5 six.tl Guest sorry OT @ThomasRS "Bobby Darin - Beyond the sea" hast einen guten abwechslungsreichen Sound. bisher alle gefunden
sorry OT @ThomasRS "Bobby Darin - Beyond the sea" hast einen guten abwechslungsreichen Sound. bisher alle gefunden
08.10.2010 #6 Saturn Moderator Beiträge 6.885 Das Laub, nebst Turm, sieht richtig gut aus, der Himmel hingegen ist mir zu türkis. Kannst Du da mal ein wenig an der Farbe drehen, so Richtung SD9/10 blau? Gibt bestimmt einen tollen Kontrast zu den Blättern
Das Laub, nebst Turm, sieht richtig gut aus, der Himmel hingegen ist mir zu türkis. Kannst Du da mal ein wenig an der Farbe drehen, so Richtung SD9/10 blau? Gibt bestimmt einen tollen Kontrast zu den Blättern
08.10.2010 #7 ThomasRS Beiträge 5.262 six.tl schrieb: sorry OT @ThomasRS "Bobby Darin - Beyond the sea" hast einen guten abwechslungsreichen Sound. bisher alle gefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verneigt sich in Ährfurcht ....hört "Clowns und Helden - Ich liebe Dich" ...was jetzt keine weitere Aussage darstellt
six.tl schrieb: sorry OT @ThomasRS "Bobby Darin - Beyond the sea" hast einen guten abwechslungsreichen Sound. bisher alle gefunden Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Verneigt sich in Ährfurcht ....hört "Clowns und Helden - Ich liebe Dich" ...was jetzt keine weitere Aussage darstellt
08.10.2010 #8 winterhexe Beiträge 2.614 schöne farben... doch doch... auch der grüne himmel... ... hört sich jetzt aus verzweifelung "saturday child:s" von brendan perry an.... *schluuuchz*
schöne farben... doch doch... auch der grüne himmel... ... hört sich jetzt aus verzweifelung "saturday child:s" von brendan perry an.... *schluuuchz*
08.10.2010 #9 2F C2 Beiträge 1.282 Ja der Himmel - naja ist tatsächlich einen Tick zu türkis... ...muss ich wohl mal morgen an den Reglern spielen... ...regt sich übers Fernsehprogramm auf und hört "Death in Fire von Amon Amarth"
Ja der Himmel - naja ist tatsächlich einen Tick zu türkis... ...muss ich wohl mal morgen an den Reglern spielen... ...regt sich übers Fernsehprogramm auf und hört "Death in Fire von Amon Amarth"
08.10.2010 #10 orsi Beiträge 689 wenn der himmel so trükisfarben war, würde ich den so lassen. das rote farbenspiel zieht meine aufmerksamkeit eh voll auf sich:klatschen::klatschen::klatschen:
wenn der himmel so trükisfarben war, würde ich den so lassen. das rote farbenspiel zieht meine aufmerksamkeit eh voll auf sich:klatschen::klatschen::klatschen:
08.10.2010 #11 winterhexe Beiträge 2.614 ach lass den himmel doch türkis... ich find geil ....liest sich durch die foren und hört "heidschi bumbeidschi"
ach lass den himmel doch türkis... ich find geil ....liest sich durch die foren und hört "heidschi bumbeidschi"
08.10.2010 #12 wpau Beiträge 4.533 Schöne Herbstfarben zeigt der wilde Wein. Mein altes Gemäuer ziert er auch und verpasst ihm auch gerade diese schöne Färbung.
Schöne Herbstfarben zeigt der wilde Wein. Mein altes Gemäuer ziert er auch und verpasst ihm auch gerade diese schöne Färbung.