Suche Herbstliche Stadtidylle

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute Abend nach der Gartenarbeit einmal Rund ums Haus fotografiert.

Meine tierischen Nachbarn haben endlich Sonne und können sich an dem kräftigen Gras satt fressen.

DSC02245.jpg

DSC02265.jpg

DSC02279.jpg

DSC02281.jpg

Die Engelstrompeten blühen nun auch und geben dem Haus gleich ein anderes Gesicht.

DSC02287.jpg

DSC02296.jpg
 
04.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstliche Stadtidylle . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Werner, da hast Du ja ein lauschiges Plätzchen im Garten. Deine Nachbarn freuen sich offensichtlich über jede Unterhaltung! :D

Aber Stadtidylle? Wenn man`s nicht weiß, sieht das alles schon sehr nach bäuerlichem Landleben aus! :)

Gruß, Ralph
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Wohnst ein einem grünen Städtchen Werner mit ansehnlicher Nachbarschaft :). Leider werden bei uns die Kühe nur mehr im Stall gehalten :(.
 

karlön

Beiträge
41
Schöne Idylle und prächtige Engelstrompeten.

Danke für's zeigen.
Gruß Dieter