Suche Herbstliche Ruhrwiesen

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Heute Vormittag mal auf die schnelle zur Ruhr herunter und bei Sonne ein paar Aufnahmen gemacht.

Noch zeigt sich der Herbst ja von seiner bunten Seite, aber das ist auch bald vorbei und dann kommt der triste Novembernebel über die Ruhrwiesen.

1)
Ruhrwiesen-SD10 - IMG09385.jpg

2)
Ruhrwiesen-SD10 - IMG09405.jpg

3)
Ruhrwiesen-SD10 - IMG09413.jpg

und noch ein kleines Pano:
4)Ruhrwiesen-SD10 - Ruhr-Pano.jpg
 
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstliche Ruhrwiesen . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bilder,
Nummer 2 und 3 sind mein Favoriten!!!:klatschen::klatschen::klatschen:
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Hast Du das letzte gute Wetter ja noch gut genutzt, gefallen mir allesamt
 
sonne_licht

sonne_licht

Beiträge
1.141
hallo harald,

nummer 2 ist ein traum!

sehr schöne serie.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mir gefallen sie auch allesamt...

ausser bild 2....

das gefällt mir besonders gut :D
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Wenn du so weiter machst wähle ich als Rentnerdomizil noch den "Pott".
Natur pur. Klasse Harald:klatschen::klatschen::klatschen:.
 

dejavu7

Beiträge
356
Ich schließe mich da Rainer an, #2 + #3 das ist auch meine Wahl.
Schön dass Du zeit hattest für uns auf Tour zu gehen Harald... ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Schön dass Du zeit hattest für uns auf Tour zu gehen Harald... ;)
Mach ich doch gerne.
Nur bin ich leider zu faul, jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten muss und somit auch keine Frühschicht mehr habe, ganz Frühmorgens, wenn noch der Tau/Reif auf den Gräsern und Zweigen liegt und der Nebel von der Ruhr heraufzieht, aufzustehen um Bilder zu machen.
Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja doch mal meinen inneren Schweinehund überwinden....
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Dort sieht es zur Zeit schöner als im Sommer aus, Harald. Ist eine schöne Ecke dort.
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hallo Harald,
einfach wieder schöne Bilder von einer sehr schönen Landschaft.
So wie Du im Moment, so sollte man es auch einfach machen. Schönes Wetter, anrufen, Treffen und von Dir so schöne Bilder sehen.
Gruß
Hermann
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge