Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da hast du ein richtig schönes Motiv. Bin ich echt neidisch... Klasse mit der Trauerweide davor... Ich denke, ich hätte gewartet, bis die Sonne etwas weiter unten ist. Die Spiegelung der Brücke im Wasser ist der Hammer...
Direkt Bild 1 ist wirklich stimmungsvoll und sehr schön anzusehn, die Herbstfarben machen richtig Laune Der Vorteil an ruhigen Gewässern ist immer die schöne Spiegelung....sieht gut aus ! Beim 3. Bild haste sicherlich genau den Punkt/Standort gesucht bis die Sonne genau an der Brückenkante liegt, nicht wahr (so hätte ich es auch gemacht)
WOW! Moin Peter, tolle Fotos, wie Janni es schon sagt, sehr Stimmungsvoll und richtig gut fotografiert. Die Farben sind herrlich die Ruhe die die Bilder ausstrahlen, vor allem die 1, ist sehr schön. Die 1 gehört in ganz groß an die Wand!
im übrigen möchte ich euch mal das Ausgangsbild zeigen, das Bild entstand gestern Abend und ist kompl.unbearbeitet , Bild 1 ist daraus entstanden ( hatte ich aber schon im Kopf beim Fotografieren
Traue keinem Foto was du nicht selbst bearbeitet hast , so macht man sich halt den Goldenen Herbst wenn er auf sich warten lässt Tolle Arbeit ! Auch Nr 4 versprüht idyllisches Flair ...natürlich nur wenn die helle Tafel verschwindet .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.