Herbstliche Abendstimmung an der Kinzig....

25.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstliche Abendstimmung an der Kinzig.... . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.133
Hej...

da hast du ein richtig schönes Motiv. Bin ich echt neidisch... Klasse mit der Trauerweide davor... Ich denke, ich hätte gewartet, bis die Sonne etwas weiter unten ist. Die Spiegelung der Brücke im Wasser ist der Hammer...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.351
Die #2 gefällt mir auch ausgerpochen gut. Schöne Stimmungsbilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.184
Sehr schöne Herbststimmung! Die Spiegelungen kommen immer wieder gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.760
Hallo Peter. Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, die Brücke hast du wunderbar in Szene gesetzt , mit der Spiegelung 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Peter,

da hast Du mal wieder sehr schöne Herbststimmungen eingefangen.

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Direkt Bild 1 ist wirklich stimmungsvoll und sehr schön anzusehn, die Herbstfarben machen richtig Laune 😃 👍
Der Vorteil an ruhigen Gewässern ist immer die schöne Spiegelung....sieht gut aus !
Beim 3. Bild haste sicherlich genau den Punkt/Standort gesucht bis die Sonne genau an der Brückenkante liegt, nicht wahr (so hätte ich es auch gemacht) 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
4.548
WOW!
Moin Peter, tolle Fotos, wie Janni es schon sagt, sehr Stimmungsvoll und richtig gut fotografiert. Die Farben sind herrlich :) die Ruhe die die Bilder ausstrahlen, vor allem die 1, ist sehr schön.
Die 1 gehört in ganz groß an die Wand!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.244
Vielen Dank euch,

Freut mich wenn es gefällt...... 👍


im übrigen möchte ich euch mal das Ausgangsbild zeigen, das Bild entstand gestern Abend und ist kompl.unbearbeitet , Bild 1 ist daraus entstanden ( hatte ich aber schon im Kopf beim Fotografieren


4
Willstätt Brücke 8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aexot und othello8
dj69

dj69

Beiträge
4.548
WOW!
Was ein Unterschied.

Tolle Arbeit :) Kreativität und eine gute EBV ist durch nichts zu ersetzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.308
WOW! Schöne Szenen bei sehr schönem Licht aufgenommen und sehr geschmackvoll bearbeitet. 😊 😊 👍

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
aexot

aexot

Beiträge
134
Traue keinem Foto was du nicht selbst bearbeitet hast 😉 , so macht man sich halt den Goldenen Herbst wenn er auf sich warten lässt 👍
Tolle Arbeit ! Auch Nr 4 versprüht idyllisches Flair ...natürlich nur wenn die helle Tafel verschwindet .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge