Suche Herbstlandschaften

• Autor des Themas kruegchen
  • Erstellungsdatum

kruegchen

Einfach nur Herbst

Sigma Sd15 mit 18-200 ohne OS

SDIM1627-Edit.jpgSDIM1610-Edit.jpgSDIM1628-Edit.jpg

Gruß Sven

01.10.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstlandschaften . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Farblich gefallen mir alle drei Fotos, das erste Bild ist auch gestalterisch Spitze :klatschen::klatschen::klatschen:

Schade, dass bereits auf den ersten Blick Farbfehler des Objektivs (2. & 3. Bild) erkennbar werden.

winterhexe

winterhexe

öhm... für herbst fehlt mir aber bissken farbe inne fotos.... oder war es so ein trüber tag??

wenn ja... dann sorry...

kannste nicht wenigstens bei den beiden letzten an der fabsättigung schrauben? oder einen warmen fotofilter drüberlegen?? dann würde es gleich ein freundlicherer herbst sein und mich auch ansprechen ...:D

kruegchen

öhm... für herbst fehlt mir aber bissken farbe inne fotos.... oder war es so ein trüber tag??

wenn ja... dann sorry...

kannste nicht wenigstens bei den beiden letzten an der fabsättigung schrauben? oder einen warmen fotofilter drüberlegen?? dann würde es gleich ein freundlicherer herbst sein und mich auch ansprechen ...:D
Ja leider war es seit Wochen in Berlin, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, sehr bescheidenes Wetter. Ich habe schon mehr Farbe in den Bildern als am Ort vohanden. Aber Du kannst gern an den Bildern rumschrauben. Ich habe nichts dagegen. Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß Sven

winterhexe

winterhexe

nur ein bisschen gesättigt und warmen fotofilter genommen...

herbstlandschaft1.jpg

herbstlandschaft2.jpg

winterhexe

winterhexe

es ist nur ein klitzekleinesbisschen mehr gesättigt.. ich hab mich arg zurückgehalten :D