Herbstimpressionen....

30.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstimpressionen.... . Dort wird jeder fündig!
Franzl

Franzl

Beiträge
145
Eine sehr schöne Serie. Mir gefallen besonders die leuchtenden Farben
 
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
96
Hier kann man wirklich vom "goldenen" Herbst sprechen.
Schön die Sonne und die Blätter-

LG
Petra
 

Gast10893

Guest
Hallo Petra, HERZLICHEN DANK !!!!!! :)

Grüße,
Peter
 
othello8

othello8

Beiträge
1.097
Hallo Peter,
schöne Herbststimmung mit knaller Farben. Sehr schön!
Gruß
Dieter
 
Drickes

Drickes

Beiträge
37
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Lieber Peter, deine Bilder zeigen eine beeindruckende Farbenpracht. Von der Bildgestaltung her finde ich sie nicht so toll. Bis auf Bild Nr.2 wirkt alles, wie einfach drauf gehalten. Aber trotzdem irgendwie schön anzusehen. Gerne möchte ich auch eine Kleinigkeit zu den Herbstimpressionen beitragen.

Bild 1
DSC01155 (2).JPG

Bild 2
DSC01159 (2).JPG

Herzliche Grüße und bleibt alle gesund.
 

Gast10893

Guest
Hallo Drickes, DANKE!!!! :)

Ich fotografiere nicht wie die Kamera von der Fabrik eingestellt ist, sondern ausschließlich auf RAW und ich selber steuere die Farben nach meinen Vorstellungen, Überzeugung und Gefühlen. :)

Grüße,
Peter
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Herbstimpressionen II. :) Sony Bilder besprechen 1
Ähnliche Themen