Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbstidylle im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es ist nicht mehr zu übersehen. Der Herbst kommt mit großen Schritten.
Herbstidylle Beitrag #1
Akecheta
Es ist nicht mehr zu übersehen. Der Herbst kommt mit großen Schritten.
Hast Du für den Baum Rechts und Links noch etwas Luft so das er nicht an den Rahmen stößt?
Würde mir dann viel besser gefallen.
Herbstidylle Beitrag #3
Akecheta
Nee, leider nicht. Hab ihn formatfüllend aufgenommen.:ups:
Herbstidylle Beitrag #4
netzuser
Eigentlich schade,denn so ist die Wirkung weniger schön.
Es sieht so aus als ob der Baum in den Rahmen "gestopft" ist.
Herbstidylle Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Wenn das Bild schon so "knapp" ist,
solltest Du nicht noch einen Rahmen verwenden, der "in" das Bild geht.
Besser einen, der sich drumherum legt, wenn ein Rahmen überhaupt sein soll
Sonst ist es nämlich ein sehr schönes Bild, aber wie die Anderen schon schrieben, der Rahmen beengt den Baum.
Herbstidylle Beitrag #6
Marie
Glaub ich auch, Linda...
Der Baum braucht irgendwie Raum. Ohne Rahmen hätte er mehr Wirkung.
Muss ich grad sagen... Es gab eine Zeit, da haben mich Rahmen so sehr fasziniert... Das hat sich grad gelegt...
Ansonsten gefällt mir dein Baum. Tja, es wird Herbst...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.