Suche Herbstfarben

  • Autor des Themas dejavu7
  • Erstellungsdatum

dejavu7

Beiträge
356
Hallo in die Runde.
Hier möchte ich ein paar Bilder der letzten Tage zum besten geben.
Ich sage mal, typisch Herbst. Vielleicht gefällt das eine oder andere Bild ;)

Bäume 029 A3.jpg

Bäume 034 A3.jpg

Bäume 035 A3.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstfarben . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Hardy,

Bild 1 gefällt mir am besten (obwohl alle Bilder schön die Herbstfarben zeigen).
Beim letzten Bild bin ich mir nicht sicher, ob es im Querformat mit etwas mehr Himmel links nicht noch besser wäre. Aber das ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
 

dejavu7

Beiträge
356
@Harald - diese Version könnte ich noch anbieten...

Bäume 036 A3.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

dejavu7

Beiträge
356
Und hier noch der Rest vom Schützenfest...

FTW 031 A3.jpg

FTW 032 A3.jpg

Wald 007 A3.jpg

Wald 008 A3.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch klasse Bilder, besonders das erste der neuen Staffel finde ich sehr interessant:
Im Vordergrund noch eben so erkennbar die geometrische Struktur der Felder, dahinter die ganze Farbenpracht des Herbstes.

Und die "andere" Variante des Bildes (Post 3) finde ich gelungener.
 

dejavu7

Beiträge
356
@Harald - Danke für Dein Interesse.
Beim 1. Bild der 2. Staffel hätte ich eigentlich lieber einen etwas anderen Schnitt gemacht, aber da der Himmel nicht wirklich etwas hergibt, bin ich einfach Richtung 16:9 gegangen..., als Kompromis quasi.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Aud der ersten Staffel gefällt mir die Birke, da sie sehr gut platziert ist. Wenn der Strauch davor noch komplett wäre, perfekt.
Bei der zweiten Staffel ist es Bild 2 der Hügellandschaft.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Tolle Farben, die wunderschöne Landschaft hast Du super eingefangen:klatschen::klatschen::klatschen:.
 

Neueste Beiträge