Herbstfarben

Towy

Towy

Beiträge
2.373
Wie ihr ja vielleicht schon wisst, nehme ich auf den Hundespaziergang gerne meine Kamera mit. Mein Hund ist auch viel geduldiger, als meine Frau :psst:

Während unseres heutigen Spaziergangs schien wunderbar die Sonne und hat schon einen Vorgeschmack auf die Farben des Herbstes gegeben. Hier mal ein paar Fotos, die dabei herausgekommen sind.

#1 "Nur Gestrüpp - aber schöne Farben"
Herbst_1400_500-1.JPG

#2 "Blätter beginnen zu rosten"
Herbst_1400_500-2.JPG

#3 "So einen hat bestimmt Schneewittchen bekommen"
Herbst_1400_500-3.JPG

#4 "Der Sonnenhut verabschiedet sich allmählich"
Herbst_1400_500-4.JPG

Alle Aufnahmen mit der Canon 5DM3 und dem 100-400mm f/4.5-5.6 L IS USM.

LG Jens
 
12.09.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbstfarben . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.434
Deine Bilder machen wirklich Lust auf einen schönen Herbst mit all seinen Farben! Sie strahlen, ohne dass die Farben zu satt sind (wie bei mir oft) :eek:
Das Erste ist wirklich nur Gestrüpp, aber extrem ansehnlich!
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Hallo Günther,
danke für Deinen Kommentar. Ich wollte das Licht einfangen und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
LG Jens
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.345
Hallo Jens!

Sehr schöne Herbst-Impressionen zeigst Du uns hier! :klatschen:
Die Äpfel haben eine bezaubernde Farbigkeit und Maserung! :daumen:
Das letzte Foto könnte - für meinen Geschmack - ein bisschen mehr
Knackigkeit in Sachen Kontrast und Farbe vertragen.

Herzlicher Gruß vom Waldschrat... :)



PS: Hach, was freu ich mich auf den Herbst!
Der Wald steht voller Pilze. Es duftet nach Erde und gefallenen Blättern.
Farbrausch.

Radelte gestern Abend südlich Berlins 30km durch fantastischen Dauer-Sprühregen.
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Towy.

Sehr schön wie Du das Licht für Deine Fotos genutzt hast.
Gefällt mir gut.
Ab geht´s in die wohl schönste Jahreszeit.
Danke für´s hairzeigen.
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Schöne Serie die du hier zeigst. Meine Hunde sind auch immer sehr viel geduldiger wenn ich fotografiere als mein Mann. :D:D;);)
Hoffentlich wird wenigstens der Herbst noch schön und schenkt uns noch ein bisschen Sonne. Bei uns hier im schwarzen Wald bisher nur Regen, Regen, Regen.
 
mueppi

mueppi

Beiträge
232
Hi Jens
deine Fotos sind wunderschön und die Farben sind einfach toll!
Deine Fotoserie macht richtig Laune auf einen Spaziergang!
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Hallo,
zur Zeit verwöhnt uns die Natur mit Farben und Licht. Schöne Motive lassen sich auf jedem Spazierweg finden, wenn man die Augen etwas dafür öffnet. Aus meiner heutigen "Ausbeute" die folgende Aufnahme.

Herbstfarben_1500_500-1.JPG

Und wieder mal war das 100-400mm an meiner Canon :)

LG Jens
 

Henbe

Beiträge
1.282
Hallo Jens,

schöne Fotos, schöne Farben, schöne Jahreszeit.
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Eine schöne Serie, bes. die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir sehr gut! :daumen:
 

Ähnliche Themen