Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht schon interssant aus.. ich oute mich allerdings mal als ziemlich phantasielos der generell mit abstrakter Fotografie wenig anfangen kann. :ups:
Herbstfarben Beitrag #3
lutzi55
Hallo Walter,
das war bei mir am Anfang auch so. Aber, wenn man jetzt so im Wald unterwegs ist, die Jahreszeit ist ja für mich die schönste, von den Farben her im Wald, dann juckt es in den Fingern, auch einmal alternativ zu fotografieren
Herbstfarben Beitrag #4
Jackson
Ich schliesse nicht aus, daß es mir mal genau so geht.
Herbstfarben Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Finde die Dynamik und das Wesen des Waldes wird durch die Art der Aufnahme sehr unterstrichen, mir gefällt das Bild sehr gut! :daumen:
Herbstfarben Beitrag #6
moto_D7K
Cool, mein erster Eindruck war ein Duschvorhang zur Blütezeit eines LSD-Trips. :daumen:
Herbstfarben Beitrag #7
orsi
mir gefällt´s die farben und die wiederholungen sind klasse!
über diese "wischtechnik" habe ich vor einiger (längerer) zeit einen artikel gelesen und wollte es damals unbedingt ausprobieren. nun ja.... danke, dass du mich erinnert hast
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.