Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Pflanzen da nahe des Hotels Sentido Pula mit Golf und Spa!
(Du heimlich-mystisch-namenlose tango13 aus Spananien hast GPS-Daten im Bild. )
Die Farben finde ich bisschen krass. Kommt das so als Spezial-Effekt aus der Kamera???
Grüße aus Berlin
der Waldschrat...
_
Herbst Beitrag #3
Towy
Hmm. Es ist eher ein Farbfilter in LR oder einer anderen Bearbeitungssoftware, wie ich vermute.
Ich finde den Einsatz schwierig. Wenn das Foto ohne den Filter nichts "taugt", dann wird es auch mit dem Filter nicht zum Kracher und wenn es ohne Filter fantastisch ist, dann braucht es diese Effekthascherei nicht mehr.
Bei den gezeigten Fotos, hilft auch die Bearbeitung nicht wirklich. Es ist und bleibt eben ein ziemliches Durcheinander ohne klare Bildgestaltung. Nicht mein Ding. Aber vielleicht wolltest Du Dich mal austoben
LG Jens
Herbst Beitrag #4
tango13
hallo , hahaha mit dem geheimnisvollen lag ich mit GBS im spezialeffekt wieder schön daneben. aber ich möchte ja auch keinen mystischen eindruck erwecken. Hab den kreativmodus, selektivfarben zum 1. mal ausprobiert, kann nur besser werden. schöne grüsse von der Insel. gabriele
Herbst Beitrag #5
Emma
Hallo Gabriele,
das 2.Bild finde ich vom Motiv her ja schön und das mit den Farben wird dir auch noch gelingen. Jeder Versuch bringt einen weiter, ich bin auch immer am rum experimentieren. Viele Grüße Emma
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.