Herbst

Diskutiere Herbst im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; bougainvilla
  • Herbst Beitrag #1
tango13
tango13
bougainvilla

040.JPG
043.JPG

Anzeige

Re: Herbst
  • Herbst Beitrag #2
Interessante Pflanzen da nahe des Hotels Sentido Pula mit Golf und Spa!
(Du heimlich-mystisch-namenlose tango13 aus Spananien hast GPS-Daten im Bild. ;))

Die Farben finde ich bisschen krass. Kommt das so als Spezial-Effekt aus der Kamera??? :confused:

Grüße aus Berlin
der Waldschrat... :)

_

• Herbst Beitrag #3
Hmm. Es ist eher ein Farbfilter in LR oder einer anderen Bearbeitungssoftware, wie ich vermute.

Ich finde den Einsatz schwierig. Wenn das Foto ohne den Filter nichts "taugt", dann wird es auch mit dem Filter nicht zum Kracher und wenn es ohne Filter fantastisch ist, dann braucht es diese Effekthascherei nicht mehr.

Bei den gezeigten Fotos, hilft auch die Bearbeitung nicht wirklich. Es ist und bleibt eben ein ziemliches Durcheinander ohne klare Bildgestaltung. Nicht mein Ding. Aber vielleicht wolltest Du Dich mal austoben :)

LG Jens

• Herbst Beitrag #4
hallo , hahaha mit dem geheimnisvollen lag ich mit GBS im spezialeffekt wieder schön daneben. aber ich möchte ja auch keinen mystischen eindruck erwecken. Hab den kreativmodus, selektivfarben zum 1. mal ausprobiert, kann nur besser werden. schöne grüsse von der Insel. gabriele

• Herbst Beitrag #5
Hallo Gabriele,
das 2.Bild finde ich vom Motiv her ja schön und das mit den Farben wird dir auch noch gelingen. Jeder Versuch bringt einen weiter, ich bin auch immer am rum experimentieren. Viele Grüße Emma

Thema:

Herbst