Anzeige
Guest
Da schließe ich mich an: Du hast sehr schön die hohen Kontraste in den Griff bekommen :klatschen:Allesamt klasse, aber mein Favorit ist die Nr. 2 :klatschen:
Na das wär was - dann müsste ich ja den weitaus überwiegenden Teil meiner Kameras entsorgenDanke für euer Feedback,dachte schon ich muss als Pentaxer alleine dastehen.
Aber wie ich sehen habt ihr auch mal ein Auge für nicht forevonische Bilder übrig.
mfg Lutz
Freut mich das diese Serie schon eher deinen Geschmack trifft,nur frage ich mich jetzt natürlich was an den beiden anderen so schlecht oder verbesserrungsbedürftig ist.Hallo Lutz,
diese Serie trifft schon eher meinen Geschmack für gute Bilder.
Die Nummer drei mit dem blauen Himmel und den Spiegelungen im Wasser, wow.
Hallo Lutz,
die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ,weshalb m. M. nach eine "konstruktive" Beurteilung eines Bildes nicht möglich ist. Man sagt ja auch "Gut ist was gefällt". Nun stellt sich aber dann gleich die Frage an den Betrachter :"Was gefällt Dir an dem Bild?" Womit wir wieder am Anfang betreffend des Geschmacks sind. Von allen Deinen Bildern gefällt mir Bild 1 und Bild 4 besonders. Bild 2 -3 sind mir etwas zu linkslastig und Bild 3 links auch etwas zu dunkel.
Freundliche Grüße
Robert_R
Da ich selber nur Hobby Fotograf bin, kann ich Dir nur meinen Eindruck und meine Empfindung bei der Betrachtung der Bilder mitteilen.Eine konstruktive Meinung zum Bessermachen wäre angebrachter gewesen finde ich.
mfg Lutz
Autor | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Suche Herbst Teil 2 | Pentax Bilder besprechen | 5 | ||
![]() | (Reise) Herbst auf dem Schloss | Pentax Bilder besprechen | 2 | |
Suche Vorbote des kommenden Herbstes | Pentax Bilder besprechen | 2 | ||
Suche Herbst | Pentax Bilder besprechen | 5 |