Herbst ist da..... :)

26.09.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Herbst ist da..... :) . Dort wird jeder fĂŒndig!
Harald

Harald

BeitrÀge
1.185
Schönes Licht!
FĂŒr meinen Geschmack hast du die Lichter einen Tick zu weit abgedunkelt, aber sonst ist der Foveon wohl gut geeignet fĂŒr Herbstfarben.
Muss auch mal wieder einen reaktivieren, vielleicht die SD14, nachdem ich hier ĂŒber die Optimierung des Weißabgleichs gelernt hab.

othello8

othello8

BeitrÀge
848
Hallo Peter,

die "neue" Kamera lĂ€ĂŸt bei Dir ja einen wahren Rausch der Farben ausbrechen! Und dabei fĂ€ngt der Herbst ja gerade erst an...... Ich freue mich schon auf alle kommenden Motive fĂŒr unsere FoveonÂŽs!
lG
Dieter

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.633
Schöne und farfbenfrohe Momente!😊👍👍

Bei uns ist es noch nicht so weit, bzw. noch nicht so bunt .... aber keine Frage ... auch dieser schöne Sommer neigt sich seinem Ende zu.😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

pquattro

pquattro

BeitrÀge
767
Dieter, Klaus, DANKE!!!!!! 😊 😉

Dieter, das war die Quattro! 😍

GrĂŒĂŸe,
Peter

othello8

othello8

BeitrÀge
848
Oh......
"Vertan, vertan rief der Hahn und stieg vom Schwan!"
Da hast Du die Farben der Bilder dann aber ein wenig 14-mĂ€ĂŸig ausgearbeitet! BezĂŒglich der SchĂ€rfe und Details kann man hier im Forum durch die reduzierten Bildformate sowieso keinen Unterschied feststellen. Wie auch immer, schön sind die Bilder!👍

• Haha
Reaktionen: ekin06
uwedd

uwedd

BeitrÀge
1.293
Besonderes Format und besondere Farbigkeit! GefĂ€llt mir sehr gut. Bei solchen Motiven lĂ€uft jeder Foveon zur Hochform auf. Gut gemacht! Meine Tasche mit dem DP-Quattro Trio liegt bereit fĂŒr den Herbst...

pquattro

pquattro

BeitrÀge
767
Hallo Uwe, DANKE!!!! ,

ja du hast verdammt recht!!!! Die Sigmas mit dem eizigartigen Foveon sind fĂŒr die Farben, besonders fĂŒr Herbst wirklich das Feinste und das Beste!!!! 👍 👍 👍

GrĂŒĂŸe,
Peter

PeterN

PeterN

BeitrÀge
99
In der kleinen Übersicht denkt man....naja....irgendwieđŸ„Ž
Aber wenn man sich die MĂŒhe eines Klicks macht,.....wow👍
Eine Farbenbracht belohnt das Auge.
Das ist FestmenĂŒ statt Alltagsschmaus 😊

Ich muss mir unbedingt auch mal so eine Knipse zulegen 👍

pquattro

pquattro

BeitrÀge
767
PeterN, das ist keine Privilegium von Sigma Quattro; das liegt NUR UND NUR wie man die Fotos macht - RAW oder JPG ooc und die eigentliche individuelle Verarbeitung!!! 😉 😊

GrĂŒĂŸe, Peter